Anrufweiterleitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von sis71, 03.11.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. sis71

    sis71 New Member

    10
    0
    1
    10.01.2009
    Anrufweiterleitung
    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit eingehende Anrufe mit einer Bestimmten Nummer automatisch weiterzuleiten ans eine andere Nummer ? (ähnlich der Fritzbix Funktion im DSL/VOIP-Festnetz)

    Per GSM Code kann man ja generell weiterleiten, direkt, bei besetzt etc ... ist mir bekannt will ich aber nicht.

    Ich hab nen Xiaomi mi4c (Android), 1und1 Mobil Testnetzflatt+Internet
    Danke schon mal ....
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Caila

    Caila New Member

    16
    1
    3
    04.11.2016
    Anrufweiterleitung
    AW: Anrufweiterleitung

    Ob es direkt geht weiß ich nicht, denke aber schon. Hast du dich eventuell mal nach einer App umgeschaut?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. sis71

    sis71 New Member

    10
    0
    1
    10.01.2009
    Anrufweiterleitung
    AW: Anrufweiterleitung

    geht nicht hab auch mal bei 1und1 angerufen, man benötigt für sowas 2 Leitungen, an der Fritzbox ist das ja als voip jederzeit möglich .... mobil halt nicht ...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anrufweiterleitung
  1. konferenzsaal
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.948
    Kirschpudding
    09.01.2014