F305 und Anzeige beim wählen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson F+G-Serie" wurde erstellt von kaaarl, 20.07.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. kaaarl

    kaaarl Guest

    F305 und Anzeige beim wählen
    Hallo,

    mein heute erstandenes Sony Ericson F305 meldet beim wählen immer "Anrufumleitung eingeschaltet". Ich bin mir nicht bewusst, irgendwelche Rufumleitungen eingerichtet zu haben. Die Menüs im Handy schweigen sich darüber auch aus. Jemand eine Idee dazu?

    Ach ja: Ich habe den Bild.de Tarif.

    MfG
    Michael :gruebel:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.782
    90
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    F305 und Anzeige beim wählen
    AW: F305 und Anzeige beim wählen

    Diese Anzeige kommt in den meistens Fällen- unabhängig ob du selbst oder der Empfänger eine Rufumleitung gewählt hat. Hat nichts zu bedeuten- denn der Anruf geht ja raus und wird auch vom Empfänger angenommen (oder?).

    Ansonsten kannst du ja deine Rufumleitung(wenns dich stört-oder es ist eine aktiviert) deaktivieren.Würdest du selbst eine Rufumleitung aktiviert haben, würdenz.B. empfangene Anrufe auf deine Mailbox gehen oder der Absender eine entsprechende Ansage bekommen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - F305 und Anzeige
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    133
    textilfreshgmbh
    12.10.2019 um 11:57 Uhr
  2. Jochen77
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    408
    Kirschpudding
    14.10.2019 um 12:21 Uhr
  3. Jochen77
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    553
    Kirschpudding
    14.10.2019 um 12:33 Uhr
  4. Biffle
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.034
    Biffle
    15.10.2019 um 23:38 Uhr
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    553
    textilfreshgmbh
    01.10.2019