Galaxy S10+: "Nicht Stören" aktiviert sich nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S10 Forum" wurde erstellt von Walker, 16.10.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Walker

    Walker Guest

    Galaxy S10+: "Nicht Stören" aktiviert sich nicht automatisch
    Guten Tag,
    Ich habe in meinem Galaxy S10 Plus die Funktion "Nicht stören" auf automatisch eingestellt. Genauer gesagt habe ich für die Werktage eine bestimmte Zeit nachts eingestellt, in welcher sich Nicht stören deaktiviert und tagsüber eine bestimmte Zeit in welcher sich Nicht stören automatisch aktivieren soll.

    Das Problem: Nicht Stören aktiviert sich nicht automatisch tagsüber. Woran könnte das liegen? Installiert ist Android 9.0, alle Updates sind installiert.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy S10+ Nicht
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    488
    textilfreshgmbh
    21.02.2019
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    167
    textilfreshgmbh
    28.10.2019
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    365
    textilfreshgmbh
    26.10.2019
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    694
    textilfreshgmbh
    25.07.2019
  5. tolotos

    5G mit Galaxy J7 2016?

    tolotos, 05.07.2019, im Forum: LTE Forum
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    923
    Kirschpudding
    08.07.2019