Gelten Prepaid-Tarife in UK für England, Schottland, Nordirland und Wales?

Dieses Thema im Forum "Internationale Prepaid Karten" wurde erstellt von Business-Freund, 22.07.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Gelten Prepaid-Tarife in UK für England, Schottland, Nordirland und Wales?
    Hallo,

    ich mache in zwei Wochen in Großbritannien Urlaub und plane eine Reise durch England und Schottland. Nun würde ich mir gerne für den dreiwöchigen Urlaube eine örtliche Prepaid SIM-Karte zulegen.

    Doch nun beschäftigt mich eine Sache. Gibt es für jedes Land also England, Schottland, Wales und Nordirland spezielle Prepaid-Tarife oder sind diese in ganz Großbritannien / UK gültig? Gibt es keine Unterschiede zu den Tarifen bzw. keine länderspezifsichen Prepaid-Angebote in England und Schottland :confused:

    Wäre natürlich für mich besser, denn ich habe eigentlich keine Lust zwei verschiedene Prepaid-SIM-Karten zu erwerben.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gelten Prepaid Tarife
  1. Centauri2k
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    112
    Centauri2k
    16.10.2018 um 14:54 Uhr
  2. Matze86
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    376
    Kirschpudding
    04.10.2018
  3. Anita22
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    899
    prepaid.
    16.09.2018
  4. der-mali
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.857
    Kirschpudding
    20.06.2018
  5. Jünter
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.127
    DieArmeSau
    12.04.2018
x

otelo Allnet Flat 7 GB