HTC Magic Schwarzer Bildschirm nach Android-Logo und hängt sich auf!

Dieses Thema im Forum "HTC Forum" wurde erstellt von sonic2x, 18.12.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. sonic2x

    sonic2x Guest

    HTC Magic Schwarzer Bildschirm nach Android-Logo und hängt sich auf!
    Mein HTC Magic funktionierte vor einer Weile einfach nicht mehr.Wenn ich es anschalte, kommt der rote bootscreen von vodafone, dann das animierte Android Logo(beide außergewöhnlich lange) und dann wird der Bildschirm schwarz.Bleibt so bis ich den Akku entnehme.Ich weiß von keinen Updates vorher, war eine Weile ohne Internet. Wenn ich den Akku mal 1 tag net in Handy rein mach komm ich zumindest bis zu Desktop kann kurz was machen und dan hängt sich der bildschirm auf und bleibt so biss ich Akku entferne! Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC Magic Schwarzer
  1. bowerman54

    HTC Magic gesperrt

    bowerman54, 04.02.2014, im Forum: HTC Forum
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.571
    bowerman54
    08.02.2014
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.538
    textilfreshgmbh
    28.04.2009
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.368
    textilfreshgmbh
    18.03.2009
  4. Blume78

    HTC Desire EYE Problem

    Blume78, 08.04.2018, im Forum: HTC Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.311
    Blume78
    08.04.2018
  5. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.446
    schnong
    08.08.2017