• Hallo liebe User!


    Ich habe ein Problem mit meinem HTC M 8 (Updates sind Aktuell)!


    Wenn ich das Handy starte geht es bis zum HTC Logo, also es startet gerade mal 5 Sek. und geht dann sofort aus ohne Fehlermeldung.

    Wenn ich das Handy aber an Ladung mache, geht das Handy an. Ziehe ich es ab, geht es sofort aus!


    Jetzt Dachte ich der Akku wäre hin! Ist er aber nicht, da er mir 100% anzeigt beim Laden und ich ohne Ladekabel in den Fastboot reinkomme und er dort nicht Abstürzt.


    Sobald ich versuche ein Hardware Reset oder ein Recovery zu machen ohne Ladekabel, startet es neu und das Handy geht wieder beim Logo aus!


    Ein Hardware-Reset so wie Recovery habe ich mit Ladekabel erfolgreich erledigt! Doch das Problem bleibt!

    Hat da jemand eine Lösung für mich?

    Es besteht natürlich keine Garantie mehr, ist vor 6 Wochen abgelaufen!

    Für jeden Tipp wäre ich dankbar!


    Lg Homimau

  • Hört sich nach einem Bootloop an.

    Wenn ich richtig verstehe hast du dies schon gemacht?:

    Leiser+Powertaste gleichzeitig drücken bis Handy im Fastboot-Mode ist. Recovery wählen usw.

    Evtl.könnte ein kürzliches Update verantwortlich sein. Im Recovry mittels sideload eine andere ROM wenn vorhanden installieren-wahrscheinlich nur dann möglich wenn es geflascht wurde.


    Andererseits wenn es ohne Ladekabel nicht geht, tippt man allgemein auf einen tiefentladenen Akku. Akku ruhig mal mehere Stunden am Ladekabel lassen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!