Huawei P20: SDKarte tauschen-Daten übertragen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Huawei P20 Forum" wurde erstellt von Unwissender, 15.07.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Unwissender

    Unwissender Guest

    Huawei P20: SDKarte tauschen-Daten übertragen klappt nicht
    Meine im Huawei P20 befindliche Speicherkarte mit 64 GB ist mir zu klein. Ich möchte sie gegen eine 128 GB SDKarte tauschen.

    Seltsamerweise sind nach dem Kopieren von der alten auf die neue Karte die Galeriealben verschwunden. Welche sichere Möglichkeit gibt es alle Daten 1 zu 1 auf die 128 GB Karte zu übertragen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.549
    79
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei P20: SDKarte tauschen-Daten übertragen klappt nicht
    Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe schon diverse male Daten von einer zur anderen Karte übertragen- völlig problemlos.

    Welchen Weg bist du denn gegangen zum Übertragen? Sollte doch mit der Huawei HiSuite funktionieren- auch mit den Daten der SDKarte.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei P20 SDKarte
  1. Fabana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.206
    textilfreshgmbh
    13.04.2018
  2. BigLion
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    368
    Kirschpudding
    06.08.2019
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    281
    textilfreshgmbh
    17.07.2019
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.730
    Kirschpudding
    12.06.2019
  5. hagent.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    414
    ObManu
    04.06.2019