Interneteinstellungen Nokia E5

Dieses Thema im Forum "Nokia E50 - E90 Forum" wurde erstellt von xoxo88, 16.07.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. xoxo88

    xoxo88 Guest

    Interneteinstellungen Nokia E5
    Ich habe heute das E5 per Paket erhalten. In meinem Mobilfunkvertrag ist keine Internetflat enthalten. Ich möchte nur gelegentlich per Heim-WLAN ins Netz gehen, wenn nötig.

    Wie stelle ich mein Handy so ein, dass es auch tatsächlich nur über WLAN online gehen möchte, was muss ich deaktivieren um nicht plötzlich doch per Mobilfunk online zu gehen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Interneteinstellungen Nokia E5
    AW: Interneteinstellungen Nokia E5

    hallo,

    indem du unter einstellungen>verbindungen>ziele>zugangspunkte alle vorhandenen außer dein w-lan löscht.


    in diesem sinne

    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. xoxo88

    xoxo88 Guest

    Interneteinstellungen Nokia E5
    AW: Interneteinstellungen Nokia E5

    Ach doch so einfach? Cool, vielen Dank :D
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Interneteinstellungen Nokia
  1. sonne-87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.476
    o2_Hilfe
    20.01.2014
  2. Alois
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    296
    Alois
    06.01.2020
  3. MlCHA
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.346
    MlCHA
    06.01.2020
  4. wildcatandwolf
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.105
    wildcatandwolf
    25.10.2019
  5. televonrainer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    386
    egalio
    20.10.2019