iPhone 3Gs Internet geht nicht.

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G S Forum" wurde erstellt von lazyclown, 28.05.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. lazyclown

    lazyclown Guest

    iPhone 3Gs Internet geht nicht.
    Hallo,

    Also ich habe ein iPhone 3Gs von Werk aus frei. Es ist nicht gejailbreaked. Firmware ist 3.1.3 also die neuste. So jetzt zum Problem, ich komme über 3G nicht ins Internet. Über WLAN funktioniert alles super. Aber sobald ich WLAN ausschalte komm ich einfach nich mehr ins Internet. Ich bin bei o2 mit Internetpaket-M. Bei dem Punkt "Mobiles Datennetzwerk" steht alles richtig drin. Wie von o2 gefordert.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Wandor

    Wandor Guest

    iPhone 3Gs Internet geht nicht.
    AW: iPhone 3Gs Internet geht nicht.

    hmm das habe ich auch gestern gehabt über T-mobile .
    einfach ausschalten und wieder einschalten das Handy muss sich nur Boten ( hoffe das schreibt man so) :up:
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. lazyclown

    lazyclown Guest

    iPhone 3Gs Internet geht nicht.
    AW: iPhone 3Gs Internet geht nicht.

    Erstmal danke für die Antwort, aber des hab ich schon probiert bringt auch nix. Sobald ich über 3G ins Internet will, kommt die schöne Fehlermeldung "Safari kann die Seite nicht öffnen da keine Verbindung zum Internet besteht"
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Wandor

    Wandor Guest

    iPhone 3Gs Internet geht nicht.
    AW: iPhone 3Gs Internet geht nicht.

    ja wie gesagt ist bei mir auch oft war sogar gestern .
    bei mir klappt es ab und zu wenn ich mein iPhone abschalte und wieder einschalte .
    sonst würde ich auch jetzt nicht wissen wo ads Problem sonst leigt .
    sage auf jeden Fall Bescheid wenn du es geschafft hast würde mich interessieren wie du es dann geschafft hast . :up:
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. lazyclown

    lazyclown Guest

    iPhone 3Gs Internet geht nicht.
    AW: iPhone 3Gs Internet geht nicht.

    Okay mach ich auf jeden Fall :)
    Naja werd jetzt mal einem o2 nen Besuch abstatten. Vielleicht können die mir ja weiter helfen :)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. yuppi

    yuppi Guest

    iPhone 3Gs Internet geht nicht.
    AW: iPhone 3Gs Internet geht nicht.

    Hallo,

    ich hab das gleiche Problem :( Bin bei Mobilcom und hab das Iphone mit dem complete 120 Tarif gestern erhalten.

    Mein Internet funktioniert aber NUR mit WiFi.


    Habt ihr schon eine Lösung?

    Meine Softwareversion ist auch die 3.1.3.

    Unter Einstellungen > Allgemein > Netzwerk ist 3G aktiviert.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Hoyzer

    Hoyzer Guest

    iPhone 3Gs Internet geht nicht.
    AW: iPhone 3Gs Internet geht nicht.

    Habe auch das Problem, dass ich mit dem Complete Vertrag nicht ins Internet komme. Habe den auch über Mobilcom gemacht bzw. verlängert.
    Nachdem ich heute in einem Shop war konnte der mir dann nach einem Anruf in der Zentrale oder was auch immer sagen, dass ich nicht der einzige bin der das Problem hat. Es haben wohl schon viele angerufen und was auch immer, allerdings ist das nur bei den Verträgen der Fall, die ab dem 1.6. laufen.
    Da gibts dann irgendwie einen Obermacker von Teamleiter der sich in keine Ahnung was für eine Suppe einloggen muss, um da nachzuschauen was los oder das evtl. freizugeben. Da dieser aber natürlich zu bequemlich ist seinen A**** am Wochenende zu erheben kann das Problem erst ab Montag bearbeitet werden, wann sich das dann behebt is ungewiss.
    Ich werde auf jeden Fall ein Teil meines Geldes zurückverlangen weil ichs nich einsehe das zu bezahlen, aber keine Leistung dafür zu bekomm.

    Wenn da Rechtschreibfehler oder so drin sind tuts mir Leid aber ich bin im Moment ein wenig in Rage.
    Liebe Grüße Timo
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. lazyclown

    lazyclown Guest

    iPhone 3Gs Internet geht nicht.
    AW: iPhone 3Gs Internet geht nicht.

    So bei mir funktioniert wieder alles :) Ich hab jetzt eigentlich die ganze Zeit nix anderes gemacht aus mich mit den "kompetenten" Mitarbeitern hinter der Hotline rumzuärgern. Bis ich dann mal in einen o2 Shop gegangen bin, und die mir einen Techniker empfohlen haben. Zu dem ich auch sofort hingerannt bin. Und der kannte sich aus wie kein Zweiter ;) Der hatt bei meinem iPhone 3Gs erstmal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt (Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzten > Netzwerkeinstellungen) und ist dann auf die Website (Wichtig: die Website muss über das iPhone besucht werden) help.benm.at gegangen. Dann dort einmal ganz nach unten scrollen und dort auf "Tethering" klicken. Dann bei Select Country Germany auswählen und dort dann seinen Betreiber auswählen (Bei o2 wars bei mir des erste) und dann auf "Download" klicken danach kommt ein Fenster bei dem ihr "Installieren" klickt. Das wars dann eigentlich schon jetzt sollte man übers 3G Netzwerk ins Internet können. Bei mir erschien noch ne icon auf`m iPhone das hatt der Techniker aber gleich gelöscht.

    Ich Übernehme keine Haftung das es funktioniert
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone 3Gs Internet
  1. BayMemoS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.363
    BayMemoS
    17.01.2016
  2. TedWest
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.082
    DieArmeSau
    29.01.2014
  3. kobold80
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.390
    kobold80
    13.12.2013
  4. vegeta29
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.255
    Schnuffeljunge
    16.02.2012
  5. Matti25
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.392
    wenka
    31.10.2011