iPhone X schaltet sich ohne Grund aus

Dieses Thema im Forum "iPhone XS (Max) Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 12.02.2019 um 10:25 Uhr.

Auf dieses Thema antworten
  1. iPhone X schaltet sich ohne Grund aus
    Ich besitze seit 2017 das Apple iPhone X mit 256 GB Speicher. Seit einiger Zeit schaltet sich das Gerät ab ohne Zutun meinerseits.

    Ich kann es dann auch nicht durch Berühren des Displays wieder einschalten. Komischerweise schaltet das Displays selbstständig nach etwa 2 Minuten wieder an und ich kann das Smartphone ganz normal entsperren.

    Die Akkukapazität sollte nicht der Grund sein, sie liegt in der Regel bei 80 Prozent. Gibts da eine mögliche Lösung? Die Garantie ist leider schon abgelaufen.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone schaltet sich
  1. Thomas1980
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.634
    gerdasmith
    23.12.2015
  2. iPhone6
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.906
    Funkkönig
    24.04.2015
  3. kollkani
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    544
    jajonanet
    05.01.2019
  4. SNote
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    502
    Matzezetel
    19.12.2018
  5. mrkomisch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    308
    Kirschpudding
    22.11.2018