Kalender • Einträge • Wochentage

Dieses Thema im Forum "iPhone 6 (Plus) Forum" wurde erstellt von Quietphone, 01.11.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Quietphone

    Quietphone New Member

    10
    0
    1
    01.11.2018
    Kalender • Einträge • Wochentage
    Hey Leute,

    ab und zu nehme ich doch mal das iPhone zur Hand und vermisse in der Kalenderapp folgendes:
    Ich kann beim Blackberry (Passport) Einträge erstellen, die nur an den Wochentagen, also nicht Samstag und Sonntag erscheinen. Die Einstellung heißt auch so „Jeder Wochentag“.
    Ich möchte am WE nicht von wiederholten Einträgen von der Arbeit genervt werden!
    Beim iPhone (6s iOS 12.1) finde ich diese Möglichkeit nicht. Ist das so richtig oder übersehe ich hier was. Immerhin ist das iPhone ja wesentlich aktueller, als das Betriebssystem des Blackberrys!

    Danke für eure Antworten

    Gruß Chet


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Quietphone

    Quietphone New Member

    10
    0
    1
    01.11.2018
    Kalender • Einträge • Wochentage
    .....iPhone ein paar Minuten durchkämmt und diese Einstellung gefunden. Es hätte mich schon sehr gewundert, wenn es bei diesem Gerät nicht funktionieren würde....

    Gruß Chet


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kalender • Einträge
  1. uese
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    300
    uese
    11.05.2019
  2. Quietphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.239
    Quietphone
    05.11.2018
  3. Wolf1942
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.212
    Wolf1942
    26.07.2017
  4. Schuengal
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.743
    Schuengal
    26.03.2017
  5. goldmull
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.741
    goldmull
    26.02.2017