Ladeprobleme Galaxy S3 neo

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 07.10.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Ladeprobleme Galaxy S3 neo
    Hallo,
    mein Galaxy s3 neo lädt nicht mehr korrekt, zeigt laden an aber lädt nicht oder lädt über viele Stunden, manchmal Akku von jetzt auf gleich leer, Kontaktprobleme beim Laden-an-aus-an-aus, dabei Akku dann sehr schnell leer.
    Ist jetzt nur der Akku kaputt oder auch der mini-USB-Anschluss ????
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.816
    91
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Ladeprobleme Galaxy S3 neo
    Ladebuchse und/oder Ladeelektronik Defekt. Akku könnte zusätzlich auch Defekt gegangen sein. Da hilft wohl ein Fachmann.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.017
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Ladeprobleme Galaxy S3 neo
    schliesse das netzteil an ein anderes gerät -lädt es dort normal?Ausserdem mal mit usb-pc laden. Funktioniert alles einwandfrei sind diese Fehlerquellen schon mal ausgeschlossen,wie netzteil und usb-ladebuchse
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ladeprobleme Galaxy neo
  1. urpils23
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.071
    Unregistriert
    03.01.2015
  2. Titranfischer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    374
    textilfreshgmbh
    16.09.2020
  3. tyrell
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    866
    Kirschpudding
    11.08.2020
  4. 1Manfred1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    486
    DieArmeSau
    17.05.2020
  5. Andre0815
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    713
    Andre0815
    24.04.2020