LTE Verfügbarkeit vergleichen

Dieses Thema im Forum "LTE Forum" wurde erstellt von timbim, 18.02.2011.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. timbim

    timbim Guest

    LTE Verfügbarkeit vergleichen
    Hallo zusammen,
    LTE steht ja nun auch für die Ballungsgebiete / Großstädte kurz vor dem Start. Wir rechnen damit, dass die Beschränkung auf ländliche Gebiete / weiße Flecken noch im Frühjahr gelockert wird und dann ganz Deutschland angegangen werden darf.
    Dass E-Plus nun auch angekndigt hat, LTE anbieten zu wollen, macht zuversichtlich, wenn man auf sinkende Preise hofft. :)
    Ich hoffe es ist ok, wenn ich an dieser Stelle kurz auf unsere LTE-Verfügbarkeitsabfrage hinweise, die vor einigen Tagen online gegangen ist:
    LTE - Verfügbarkeit / Netzabdeckung online prüfen
    Die beiden großen Netzbetreiber (T-Mobile und Vodafone) sind schon drin.
    Viel Spaß beim Testen und danke für euer Feedback!
    Tim
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LTE Verfügbarkeit vergleichen
  1. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.113
    Webmaster
    17.06.2011
  2. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.235
    Webmaster
    15.06.2011
  3. Webmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.462
    mosyr
    16.06.2011
  4. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.338
    Webmaster
    14.06.2011
  5. Vodafoner
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.910
    mosyr
    02.12.2010