5G selbst testen (Tipp)

  • Ich habe mir ein 5G Smartphone zugelegt, nutze aber zur Zeit nur einen Callya Prepaid Tarif mit LTE. Mit einer zweiten Callya-Karte kann man das 5G Netz kostenlos testen, und zwar wie folgt: einfach per MeinVodafone App in einen Tarif mit 5G Zugang wechseln (in meinem Fall Callya Digital) und darauf achten, dass kein Guthaben auf der Karte ist. Der 5G-Empfang wird somit erst einmal aktiviert, und man hat somit die Möglichkeit zu schauen, wie weit 5G bereits ausgebaut ist. Einmal im Moment kann man für 24 Stunden kostenlos die 90 GB Gigagarantie anstoßen, um real zu testen. Nun bleibt abzuwarten, wie sich die 5G prepaid Tarife weiter entwickeln werden, bleibt zu hoffen, dass wir hier in Richtung "echter" Flatrates zukünftig gelangen werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!