Mehrere Nachrichtentöne einrichten

Dieses Thema im Forum "iPhone 2G + 3G Forum" wurde erstellt von farfalla, 07.09.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. farfalla

    farfalla Guest

    Mehrere Nachrichtentöne einrichten
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab eigentlich nicht wirklich ein Problem, aber eine Frage, die mir bisher keiner beantworten konnte:

    Ich habe mehrere Programme, die Nachrichtentöne von sich geben (SMS, Whatsapp, Email...) und bisher haben sie alle den gleichen Klang, so dass ich nie wirklich ausmachen kann, was woher kommt ohne drauf zu gucken. Ja sicher, es ist eigentlich leicht, dann einfach eben zu gucken, aber man macht ja schon öfter mal was anderes und weiss dann bei ner Mail z.B. dass man nicht sofort nachschauen muss.

    Whatever, weiss einer von euch, ob man den diversen Programmen irgendwie verschiedene Töne zuteilen kann?

    Liebe Grüße
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. kalliotw

    kalliotw Guest

    Mehrere Nachrichtentöne einrichten
    AW: Mehrere Nachrichtentöne einrichten

    Hallo, kein Problem...

    SMS --- Einstellungen - Töne - SMS-Ton.

    WhatsApp --- Programm öffnen - Benachrichtigungen - Neue Nachricht.

    E-Mail --- Diesen Ton kannst du nicht ändern.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mehrere Nachrichtentöne einrichten
  1. mimk97
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    330
    Kirschpudding
    09.09.2020
  2. Zecke
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.917
    Zecke
    10.11.2017
  3. thomo29

    Mehrere Apple-IDs?

    thomo29, 19.09.2017, im Forum: iPhone 5S Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.624
    prepaid.
    20.09.2017
  4. Lutziefer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    593
    Lutziefer
    03.08.2017
  5. Martin Kondziella
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.027
    Martin Kondziella
    02.10.2016