Nokia 6230i entsperren

Dieses Thema im Forum "Nokia Simlock entfernen" wurde erstellt von Sugarbabe, 05.02.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sugarbabe

    Sugarbabe Guest

    Nokia 6230i entsperren
    Hallo,

    ich benötige den Entsperrcode für das Nokia 6230i

    Die Gerätenummer lautet:

    357969001438022

    Liebe Grüße

    Sugarbabe
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. XFlorian

    XFlorian Guest

    Nokia 6230i entsperren
    AW: Nokia 6230i entsperren

    Wenn du uns noch deinen Anbieter gibst, auf dem es läuft, dann können wir dir sicher helfen.

    Wenn du den nicht weißt, dann sende bitte mal den 7-stelligen Code unter dem Akku auf dem handy.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Sugarbabe

    Sugarbabe Guest

    Nokia 6230i entsperren
    AW: Nokia 6230i entsperren

    Sorry, habe den Anbieter vergessen. Der Vertrag läuft bei Vodafone D2

    Gruß

    Sugarbabe
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.441
    78
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia 6230i entsperren
    AW: Nokia 6230i entsperren

    357969001438022 diese Imei gibt es bei D2 leider nicht- bitte prüfen mit *#06#
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Sugarbabe

    Sugarbabe Guest

    Nokia 6230i entsperren
    AW: Nokia 6230i entsperren

    Die Nummer habe ich kontrolliert. Sie stimmt. DAs Telefion wurde seinerzeit von debitel geliefert und mit D2-Vodafone-Karte betrieben.

    Der Code unter dem Akku lautet: 0631150

    Viele Grüße

    Sugarbabe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2009
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. XFlorian

    XFlorian Guest

    Nokia 6230i entsperren
    AW: Nokia 6230i entsperren

    Also jetzt wird die Sache misteriös; deinen Product Code gibt es nicht. Kann es sein, dass du den Code deiner Speicherkarte gepostet hast?:gruebel:
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Sugarbabe

    Sugarbabe Guest

    Nokia 6230i entsperren
    AW: Nokia 6230i entsperren

    Nein, habe den Akku rausgenommen und die Nummer, die darunter steht, geschrieben (0631150 4.0).

    Die Imei-Nr. hat das Telefon (ohne SIM-Karte!) angezeigt.

    Falls Ihr nicht helfen könnt, muss ich mich wohl zu einem Vodafone-Shop begeben.....:confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2009
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. XFlorian

    XFlorian Guest

    Nokia 6230i entsperren
    AW: Nokia 6230i entsperren

    ich kann dir schon helfen; aber viel Hoffnung habe ich nicht:
    #pw+032483051151327+7#

    das p,w und + erhälst du durch mehrfaches Drücken der *-Taste.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Sugarbabe

    Sugarbabe Guest

    Nokia 6230i entsperren
    AW: Nokia 6230i entsperren

    Ich bin ja Optimist und versuche einfach mal mein Glück:)

    Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich sage Bescheid, ob es geklappt hat.

    Liebe Grüße

    Sugarbabe
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Sugarbabe

    Sugarbabe Guest

    Nokia 6230i entsperren
    AW: Nokia 6230i entsperren

    Schade, der Code hat leider nicht funktioniert. Habe es zweimal versucht und werde wohl doch einen Vodafone-Shop aufsuchen.

    Danke für die Hilfe!!!
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Nokia 6230i entsperren
    AW: Nokia 6230i entsperren

    Dein Produktcode ist mit Sicherheit der Code der 32 MB Speicherkarte. Der Productcode steht hier (könnte beim 6230i etwas anders aussehen):

    [​IMG]
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Sugarbabe

    Sugarbabe Guest

    Nokia 6230i entsperren
    AW: Nokia 6230i entsperren

    Jetzt habe auch ich endlich den Gerätecode entdeckt (sorry, bin manchmal etwas begriffsstutzig). Telefon geöffnet, Speicherkarte entnommen und siehe, da ist er!

    Also hier noch mal die Gerätedaten:

    Imei: 357969001438022 (diese Nr. wird vom Telefon angezeigt!)

    Gerätecode: 0526823

    Könnt Ihr mir den Entsperrcode geben?

    Liebe Grüße und DANKE für Eure Hilfe ... und Geduld!

    Sugarbabe :)
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. XFlorian

    XFlorian Guest

    Nokia 6230i entsperren
    AW: Nokia 6230i entsperren

    Laut Product COde ist dein handy nicht gesperrt.
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Sugarbabe

    Sugarbabe Guest

    Nokia 6230i entsperren
    AW: Nokia 6230i entsperren

    Das verstehe ich nicht. Mit der Vodafone-Karte funktioniert das Gerät einwandfrei, aber die Congstar-Karte (D1) wird nicht angenommen. Hast Du eine Idee, woran das liegen könnte?

    Gruß

    Sugarbabe
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. Nokia 6230i entsperren
    AW: Nokia 6230i entsperren

    Was steht den auf dem Display wenn du die andere Karte einlegst?

    Nicht das nur der Sicherheiscode gefragt wird,der lautet:

    IMEI: 357969001438022
    Security Mastercode: 5353407305
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Sugarbabe

    Sugarbabe Guest

    Nokia 6230i entsperren
    AW: Nokia 6230i entsperren

    Es wird nach der PIN gefragt, und nach der Eingabe schaltet sich das Telefon aus. Mit meiner D2-Karte ist alles im grünen Bereich. An der Congstar-Karte kann es aber auch nicht liegen. Die funktioniert auch in anderen Geräten einwandfrei.

    Rätsel über Rätsel......
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. Nokia 6230i entsperren
    AW: Nokia 6230i entsperren

    Wenn sich das gerät ausschaltet ist es aber kein Lock oder sonstiges sondern ein Hardware oder Softwarefehler.

    Vergleich mal die Lage der Kontaktflächen der beiden SIM-Karten und schau auch mal ob evtl. die Kontakte im Handy verbogen sind, könnte sein das es da zu einem Kurzschluß kommt.

    Und wenn das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist solltest du mal mit beiden SIMs in einem Nokia Service Center vorsprechen.
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. Sugarbabe

    Sugarbabe Guest

    Nokia 6230i entsperren
    AW: Nokia 6230i entsperren

    Danke für den Tipp mit der Karte. Es lag tatsächlich daran, dass die D1-Karte leicht verbogen ist. Beim Einlegen in ein SonyEricsson macht das nichts, weil die Karte in eine Führungsschiene geschoben wird. Aber bei meinem alten 6230i wird die Karte von einer Klammer gehalten und ist nicht richtig gerade.

    Nochmals vielen Dank für Eure Bemühungen . Ich denke, wir können dieses Thema damit schließen.

    Bis zum nächsten Mal grüßt Euch

    Sugarbabe
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. meisenkaiser

    meisenkaiser Guest

    Nokia 6230i entsperren
    AW: Nokia 6230i entsperren

    Hallo!
    Könnt ihr mir bitte auch helfen.
    Ich brauche den Sicherheitscode für mein 6230i.
    Emei nr ist 355386002673972

    Mfg Meisenkaiser
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. XFlorian

    XFlorian Guest

    Nokia 6230i entsperren
    AW: Nokia 6230i entsperren

    hier:
    3565660162
     
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. loewin2001de

    loewin2001de Guest

    Nokia 6230i entsperren
    AW: Nokia 6230i entsperren

    Hallo.

    Ich hab ein T-D1 Handy 6230i von meinem Ex-Freund geschenkt bekommen.

    Das will zum ändern der Anmeldung nun auch den Sicherheitscode, ich will den Blödmann aber deswegen nicht anrufen, es war schwer genug zu erreichen, daß er mich endlich in Ruhe läßt.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Code: 0526424, IMEI: 358827003666595

    Sonst werf ich das Handy lieber in den Müll und hol mir ein neues Prepaid-Ding, besser als nochmal mit meinem Ex zu reden...

    Lieben Gruß an alle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2009
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. XFlorian

    XFlorian Guest

    Nokia 6230i entsperren
    AW: Nokia 6230i entsperren

    Sei froh, dass es noch netten Typen gibt:)

    Hier ist der Ersatz-Sicherheitscode:
    1045027276

    Und wenn du, das Handy mit jeder Simkarte betreiben willst, dann nimm den Entsperr-Code:
    #pw+749280360732540+7#

    Das p,w und + erhälst du durch mehrfaches Drücken der *-Taste.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2009
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. loewin2001de

    loewin2001de Guest

    Nokia 6230i entsperren
    AW: Nokia 6230i entsperren

    Hey, vielen Dank XFlorian!

    Wärst Du jetzt hier, dann würde ich Dir ein dickes Bussi geben.

    Echt geil, danke, danke, danke! Kann ich endlich wieder mit meiner Freundin quasseln, ich wünsch Dir nen schönen Abend,

    Viele liebe Grüße aus Nordhessen!
     
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. devil_matze

    devil_matze Guest

    Nokia 6230i entsperren
    AW: Nokia 6230i entsperren

    hi hab auch ein nokia 6230i

    code: 0526544
    IMEI: 357065002987917
    Anbieter ist Vodafone
    kann mir jemand bitte den entsperrcode geben? mfg matze
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2009
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.544
    16
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    Nokia 6230i entsperren
    AW: Nokia 6230i entsperren

    das sollte er sein: #pw+902872725115415+7#
     
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia 6230i entsperren
  1. Peter0811
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.984
    Peter0811
    27.11.2015
  2. dkolb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.221
    dkolb
    23.04.2014
  3. prepaid.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.281
    prepaid.
    19.07.2012
  4. maomid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.883
    maomid
    08.02.2012
  5. bmw-marilyn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.482
    textilfreshgmbh
    14.11.2011

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. Nokia 0631150