Nokia 7230...

Dieses Thema im Forum "Nokia 7xxx" wurde erstellt von bebek85, 29.03.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. bebek85

    bebek85 Guest

    Nokia 7230...
    hallo!

    habe mal eine frage habe das nokia 7230 ersteigert und habe gestern versucht mit dem handy zu telefonieren aber es dauert sehr lange bis überhaupt ein freizeichenton erscheint bzw wenn er mal erscheint.sonst kommt die ganze zeit verbindungsfehler oder netz belegt.netz war am anfang keins dann aber voll und als ich die karte in mein anderes handy getan habe ging es muss ich da vielleicht was einstelllen?meine karte ist von base und im anderen handy hat alles funktionert ohne verbindungsfehler oder sonstiges.sms blieben auch stehen also manche und die sms die ich bekommen habe kamen erst als ich die karte wieder im anderen handy getan habe.
    muss ich da was einstellen oder ist das handy kaputt weil im andern funktionierts,ausserdem was bedeutet dieses helle licht rechts oben?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Nokia 7230...
    AW: Nokia 7230...

    hallo,

    ob ein defekt vorliegt kann man erst sagen wenn die fehler nach einem hardreset immer noch vorhanden sind. generell sollte man bei einem gebrauchten handy immer einen reset durchführen um alte datenreste und vorgängermüll zu entfernen.
    nach einem reset ist das handy wieder jungfräulich und läßt dann erst weitere schlüße zu.

    wie du einen hardreset durchführst erfährst du wenn du meine signatur anklickst...

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. bebek85

    bebek85 Guest

    Nokia 7230...
    AW: Nokia 7230...

    habe jetzt herausgefunden an was es lag.es stand auf dualmodus habs es auf gprs umgestellt,seitdem geht das telefonieren und sms schicken sofort.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia 7230
  1. Baden-PF
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    422
    Kirschpudding
    02.09.2020
  2. m10719
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    928
    m10719
    28.06.2020
  3. MrWagner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    596
    MrWagner
    06.06.2020
  4. agerhard
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    713
    agerhard
    05.05.2020
  5. haragapa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    376
    DieArmeSau
    24.04.2020