Ordner angelegt

Dieses Thema im Forum "Samsung Wave Forum" wurde erstellt von JVB79, 27.01.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. JVB79

    JVB79 Guest

    Ordner angelegt
    Habe versehentlich einen Ordner angelegt und habe da auch apps drin, aber ich kann mich an das erstellen gar nicht mehr erinnern, wobei ich weiß wie man einen erstellt.

    Aber nun eine interesanntere Frage... Wie löscht man den wieder?

    :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Klaus1911

    Klaus1911 Guest

    Ordner angelegt
    AW: Ordner angelegt

    Hi
    Wenn du einen Ordner erstellen willst, halte den Finger ein paar Sekunden auf das Display gedrückt. Ordner erstellen Symbol erscheint links oben im Display, wenn du einen Ordner löschen willst, ebenfalls Display ein paar Sekunden gedrückt halten, und dann auf das rote Kreuz über dem jeweiligen Ordner drauf drücken. Dann noch bestätigen und weg ist er.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ordner angelegt
  1. mattad
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    306
    mattad
    23.04.2019
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.638
    textilfreshgmbh
    20.01.2019
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.971
    textilfreshgmbh
    20.01.2019
  4. Eco87
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.660
    Eco87
    16.06.2016
  5. Drachenbauer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.873
    Drachenbauer
    30.01.2016