Probleme mit Gmail & Google Play Store (Galaxy S 3, Android 4.3)

Dieses Thema im Forum "Android Forum" wurde erstellt von pxlbunny, 31.01.2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pxlbunny

    pxlbunny New Member

    33
    0
    0
    13.08.2013
    Samsung
    Galaxy S3
    Android
    o2
    Vertrag
    Probleme mit Gmail & Google Play Store (Galaxy S 3, Android 4.3)
    Hallo ihr,

    ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Gmail-App und dem Google Play Store auf meinem Galaxy S3.
    Ich kann keine Mails mehr versenden und erhalte auch seit ein paar Tagen keine Mails mehr - egal, ob mit Wlan oder mobilen Daten verbunden. Suche im Postfach funktioniert auch nicht (also, das Suchfenster wird geöffnet, aber es sucht.... und sucht..... und sucht....).
    Seltsamerweise kann ich (vermutlich seit ebenso langer Zeit, festgestellt habe ich es aber erst einen Tag später), auch auf meine Apps im Playstore nicht mehr zugreifen (wollte nämlich Gmail ggf. aktualisieren). Hier dasselbe Bild: Es lädt... und lädt.... und lädt....
    Jetzt hatte ich auf Google-Seite gelesen, dass es kurzzeitig Probleme mit Google-Diensten gab, aber dass das Ganze inzwischen gelöst sei - aber mein Problem war davon offenbar nicht betroffen. Ich habe das Ganze auch (kurz) gegoogelt, aber keine ähnlichen Probleme (und Lösungen) gefunden.
    Gmail geht übrigens auf anderen Devices ganz normal.
    Datennutzungs- und Synchronisierungseinstellungen sind wie gehabt, habe auch hier schon mal ein "Aus & wieder an" probiert, das hat das Problem aber auch nicht gelöst.

    Vielleicht hat einer ja eine Idee, was ich machen könnte...
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. pxlbunny

    pxlbunny New Member

    33
    0
    0
    13.08.2013
    Samsung
    Galaxy S3
    Android
    o2
    Vertrag
    Probleme mit Gmail & Google Play Store (Galaxy S 3, Android 4.3)
    AW: Probleme mit Gmail & Google Play Store (Galaxy S 3, Android 4.3)

    Okay, hat sich erledigt. Gerade eben ist die App wieder angesprungen, auch der Playstore funktioniert wieder. Ich weiß zwar nicht genau, warum, aber wenn's nach mir geht, kann der Beitrag auch wieder gelöscht werden. (Ich weiß leider nicht, wie das funktioniert...)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit Gmail
  1. TobiK1
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    479
    textilfreshgmbh
    02.10.2020
  2. Titranfischer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    375
    textilfreshgmbh
    16.09.2020
  3. hagent.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    611
    keine Ahnung
    02.08.2020
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    355
    textilfreshgmbh
    20.06.2020
  5. Flohtechniker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.220
    Matzezetel
    23.02.2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.