Hallo ihr,
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Gmail-App und dem Google Play Store auf meinem Galaxy S3.
Ich kann keine Mails mehr versenden und erhalte auch seit ein paar Tagen keine Mails mehr - egal, ob mit Wlan oder mobilen Daten verbunden. Suche im Postfach funktioniert auch nicht (also, das Suchfenster wird geöffnet, aber es sucht.... und sucht..... und sucht....).
Seltsamerweise kann ich (vermutlich seit ebenso langer Zeit, festgestellt habe ich es aber erst einen Tag später), auch auf meine Apps im Playstore nicht mehr zugreifen (wollte nämlich Gmail ggf. aktualisieren). Hier dasselbe Bild: Es lädt... und lädt.... und lädt....
Jetzt hatte ich auf Google-Seite gelesen, dass es kurzzeitig Probleme mit Google-Diensten gab, aber dass das Ganze inzwischen gelöst sei - aber mein Problem war davon offenbar nicht betroffen. Ich habe das Ganze auch (kurz) gegoogelt, aber keine ähnlichen Probleme (und Lösungen) gefunden.
Gmail geht übrigens auf anderen Devices ganz normal.
Datennutzungs- und Synchronisierungseinstellungen sind wie gehabt, habe auch hier schon mal ein "Aus & wieder an" probiert, das hat das Problem aber auch nicht gelöst.
Vielleicht hat einer ja eine Idee, was ich machen könnte...