T-Mobile Freiminutenabfrage stimmt nicht , warum ?

  • Also ich habe mein T-Mobile vor ca. 2 Wochen angemeldet und habe 1000 Sms , 1000 Gesprächsminuten und Unlimitiert Internet um 15 und 90 cent ( All Inclusive Youngstar ) , warum zeigt es dann was komplett was anderes an bei der Freiminutenabfrage , bei der T-Mobile App sowohl auch bei T-Mobile.at ? Aja und warum ich da noch was draufzahlen muss würde mich auch interessieren :/ statt 15,90 auf einmal 25 € .


    Ich bitte um hilfe
    Mfg. Sebi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!