Tausche Blackberry Storm gegen iphone 3G

Dieses Thema im Forum "Erledigte Angebote" wurde erstellt von stagex, 23.08.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. stagex

    stagex Guest

    Tausche Blackberry Storm gegen iphone 3G
    Tausche Blackberry Storm gegen Google HTC Magic oder iPhone

    Hallo,

    ich habe seit ca. einem Monat ein Blackberry Storm, leider hat mein Anbieter Simyo keine BlackBerry-Option und ich kann das Gerät nicht im vollen Umfang nutzen. Wäre nicht schlecht, wenn das iphone ohne Sim-Lock wäre.

    Deshalb möchte ich es gegen ein Google HTC Magic oder iPhone tauschen.
    Im BB Storm ist eine 4GB Speicherkarte und das Gerät an sich hat einen internen Speicher von 1GB.

    Original scheint das BB Storm von Vodafone zu sein - hat aber kein Sim-Lock und ist mit jeder Karte funtionsfähig (Internet, telefonieren, SMS-senden-smpfangen, MMS usw.).

    Natürlich tausche ich es mit der kompletten Verpackung und dem gesamten Zubehör (Datenkabel, Kopfhörer, Ladegerät, Lederhülle, Verpackung, Software, Anleitung, Speicherkarte) - verlange das aber auch beim iPhone bzw. HTC - zumindest aber Ladekabel, Datenkabel und Pc-Software.

    Grüße,
    StageX.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2009
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tausche Blackberry Storm
  1. Pointless
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    553
    Pointless
    24.09.2020
  2. BeaSp2
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    722
    JubeiCookie
    31.10.2020
  3. Azzk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    699
    Azzk
    23.06.2020
  4. Matthias2511

    Tauschen

    Matthias2511, 26.02.2020, im Forum: Biete / Verkaufe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.751
    Matthias2511
    26.02.2020
  5. Easy2019
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.646
    Hoodbozz
    08.02.2020