Auch ich bin gefangen im Basistarif und habe die selben Probleme. Mein Guthaben war dadurch natürlich ratzfatz weg weil ich vergessen habe mobile Daten auszuschalten. Beim Kundenservice 30Minuten in der Warteschleife zu hängen habe ich keine Zeit. Die Unverschämtheit ist das die Servicenummer noch nichtmal kostenfrei ist.Frage..hat einer schon versucht bei Aldi an der Kasse ein Jahrespaket zu holen und sich dann mit dem Aktivierungscode anzumelden?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
Harrymen68
Auch ich bin gefangen im Basistarif und habe die selben Probleme. Mein Guthaben war dadurch natürlich ratzfatz weg weil ich vergessen habe mobile Daten auszuschalten. Beim Kundenservice 30Minuten in der Warteschleife zu hängen habe ich keine Zeit. Die Unverschämtheit ist das die Servicenummer noch nichtmal kostenfrei ist.Frage..hat einer schon versucht bei Aldi an der Kasse ein Jahrespaket zu holen und sich dann mit dem Aktivierungscode anzumelden?