funshopper_de Profi

  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 2. Januar 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
992
Punkte
5.330
Profil-Aufrufe
1.068
  • Hallo funshopper de,
    jemand riet mir mich mal an Dich zu wenden, Du haettest da vielleicht eine Idee?
    https://www.mobilfunk-talk.de/…brauchbar.html#post238611


    Woran könnte das liegen?
    Danke und Gruss!

  • ... lass ma liebe grüße da XD ps: haste nen onlineshop oder ist der wieder aufgegeben?

  • Hallo,
    habe ein Nokia N95 8GB aus Spanien (Vodafone), nach eingeben von pin kommt die info karte nicht akzeptiert, versucht mit deutscher vodafone und eplus karte. bisheriges nachforschen wie simlock entfernt werden kann hat noch kein brauchbares ergebnis gefunden, letzter hinweis führt mich zu euch!!
    Vielen Dank für hilfe!!


    Gruss