Alles RuNd um ebaY!

  • Naja ganz nicht kaufen darf man sie und im privaten Bereich sind sie nicht verboten sonst dürfte ich sie ja auch nicht von Italien importieren

  • Ja das weiß ich als Clubfan, sieht aber geil aus :P Früher hab ich auch so was mit ins Stadion genommen ist mir aber zu gefährlich, war da noch nicht so Strafmündig aber jetzt mit 22 ;-)

  • Zitat von Webmaster

    Ja das weiß ich als Clubfan, sieht aber geil aus :P Früher hab ich auch so was mit ins Stadion genommen ist mir aber zu gefährlich, war da noch nicht so Strafmündig aber jetzt mit 22 ;-)


    jo, eben, aber bei auswärtsspielen gehts scho noch ;)
    oder bei dem ama's ;)

  • tztztztz immer die schlimmen fussball fans hier. man oh man :lol:
    Ich bin ein friedlicher fussball fan und freu mich wen mein verein mal gewinnt ^^


    MFG


    KaLLi


    Ps: Mal gewinnt die gewinnen fast immer 8)


  • wir sind doch auch friedlich, auch wenn wer bengalos benutzt is er ja immernoch friedlich, ich find schlägereien schlimmer als bengalos und bengalos sind der absolute hingucker, finds schade das die verboten wurden, DFL macht den ganzen fussball kaputt...

  • Ich denke mal das man nicht alle Händler über einen Kamm scheren sollte. Ich finde Ebay echt super, wir verkaufen und kaufen sehr viel über Ebay. Schade ist nur das man seine Homepage da nicht mehr verlinken kann. Ebay will halt überall mit verdienen.

  • Zitat von Webmaster

    Bin bei Azubo auch angemeldet und ist auch kein schlehtes System dort gibt es halt keine künstliche Preissteigerungen durch eigengebote.


    Mich hat Ebay gesperrt, hatte 150 postive Bewertungen und mir ist seitdem die Lust daran vergangen nund alles nur weil ich ein paar Fußball Bengalos verkauft habe :roll:


    gib mal bei ebay Bengalos ein da findest du auf schlach fast 18 artikel
    sogar stnkbommen bekommt mann da :roll: :roll: :roll: :roll:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Ja klar kurz vor Silvester boomt da der Markt, die werden aber meist vor Ablauf wieder rausgenommen oder nachträglich stoniert. Bei mir hat mich ne oberschlaue Tussi die anscheinend gerne Richter über Gesetz spielt bei jeder Ebay Auktion "verpetzt" Seitdem bin ich bei Ebay gesperrt und habe keine Lust mehr dort was zu verkaufen oder zu erwerben. War doch nen schöner Account mit über 250 Bewertungen ;-(


    Habe mir etwas zuviel Bengalos bestellt und wollte sie halt loshaben, denn gute gibts nur Italien bei Tifo, damit sich das lohnt musste ich halt ein paar mehr nehmen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!