Karte aus Prepaid Handy in Vertragshandy geht nicht

  • Hallo,
    meine Ma hat sich heute ein neues Handy gekauft und will mir ihr SE w800i(vertragshandy,D1) überlassen.Aus meinem Prepaid Handy (SE T610) hab ich jetzt die Karte(Vodafone),in das W800i getan,da kam die nachricht,ich solle die richtige simkarte einlegen.


    Wie bekomm ich das w800i mit meiner Karte zum laufen?


    danke im vorraus,fredd_y !

  • AW: Karte aus Prepaid Handy in Vertragshandy geht nicht


    Das Ding hat wahrscheinlich Simlock, ohne etwas auszugeben wirst du den nicht los. Werde den Beitrag später in den "Simlock Bereich" verschieben...evtl. weiß Alpha rat..

  • AW: Karte aus Prepaid Handy in Vertragshandy geht nicht


    Hallo,die Damen u.Herren-habe ähnliches Problem.Ich habe vom Kumpel ein Ericsson K750i bekommen mit O2 Karte,möchte aber meine D1 karte benutzen.Dies funktioniert aber nicht (simlock???).Könnt ihr mir helfen?

  • AW: Karte aus Prepaid Handy in Vertragshandy geht nicht


    hallo


    das wird an der sim karte liegen.guck mal nach der spannungs zahl die auf der sim karte steht.kann sein das du noch eine alte sim karte hast.wenn da 5v steht hat du noch ne alte sim dann solltes du deinen dienstanbieter anrufen und eine mit 3v bestellen in den meisten falllen is das kostenlos.
    mfg chris

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!