unterdrückte sms

  • hi...ich habe hier ein echtes dickes problem...ich würde angezeigt in einen zeitraum über einige monate jemanden beleidigt zu haben..aber so richtig...es waren über 30 seiten glaube ich...also100te sms und e mails...meine handynummer wurde ermittelt...ich finde das total schlimm da ich das ehrlich nicht gewesen bin...wer hat sowas auch schon erlebt und wie geht sowas und wie kann man da beweisen das man es nicht gewesen ist...ich wäre euch dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könnt....
    nette grüße ichich


    achja ich habe ein kartenhandy und ich habe schon einen nachweiß beantragt über eingang und ausgang von smsen


    die sache ,ich kenne diese person die ich beleidigt haben sollte nur flüchtig

  • AW: unterdrückte sms


    Wenn du die Einzelverbindungen der SMS von deinem Provider bekommst, sollte sich die Sache damit erledigt haben, denn da erscheinen nur die SMS die wirklich über deine Handy verschickt wurden und keine SMS die per Internet mit falscher Nummer versendet werden ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!