5 Kostenlose sms auf Hit-sms.de

  • AW: 5 Kostenlose sms auf Hit-sms.de


    Ich mach mal ein up und würde auch gerne wissen was ihr von der Seite haltet oder ob ihr verbesserungsvorschläge habt. (Nicht zu hart sein ist meine erste Seite)

  • AW: 5 Kostenlose sms auf Hit-sms.de


    Die Seite ist vom Design her ziemlich spartanisch aber das ist eher Geschmacksache. Von der Übersicht her ist sie in Ordnung. Die AGBs sollte man nicht 1 zu 1 kopieren!

    Zitat

    Der Versand der SMS-Nachrichten ist nur über sms4free.de zulässig. :down:


    Kontaktformulare bekommst Du hier. Wenn Du mit der Navigation des Anbieters Probleme hast: Du kannst auch mein Kontaktformular von SMSparadies.tk verwenden. Bitte aber dann Deine E-Mail-Adresse einsetzen, ich will keine Mails, die für Dich bestimmt sind, lesen. ;)

  • AW: 5 Kostenlose sms auf Hit-sms.de


    Die AGBs sollte man nicht 1 zu 1 kopieren!
    Kontaktformulare bekommst Du hier.


    Oh vielen Dank für den Hinweis die Sache ist die ich wollte hit-sms vorher sms4free nennen aber kurz bevor ich Fertig war wurde die Adresse besetzt und dann habe ich alles ganz schnell geändert aber die AGB's sind selbst geschreiben. Da es sms4free bis jetzt nie als Seite gegeben hat und immer noch nicht gibt ist das auch unmöglich.

  • AW: 5 Kostenlose sms auf Hit-sms.de


    Also langsam verärgerst Du mich mit Deiner ständigen Upperei, die ohnehin absolut sinnlos ist! :motz:
    Neuigkeit ist, wenn Du was neues auf Deiner Webseite anbietest oder Dein SMS-Kontingent sich verändert.
    Für die aktuellen SMS-Kontingent-Wasserstandsmeldungen gibt es diverse Anbieter von dynamischen SMS-Listen, die ich Dir auch schon per PN genannt habe. Du mußt ja nicht gleich beim SMSlotse anfangen, dafür bietest Du wahrscheinlich zuwenig SMS an. Wenn Du kein Script dafür hast, frage doch hier im Forum danach, oder beim Anbieter der dynamischen Liste. Vielleicht bekommst Du ja Hilfe.
    Ansonsten habe ich Dir viele Hinweise und Tipps zur Vermarktung Deiner Homepage gegeben. Setze die erstmal alle um, anstatt hier ständig zu uppen, was übrigens sonst keiner macht.
    Ansonsten muß ich diesen Thread dicht machen!

  • AW: 5 Kostenlose sms auf Hit-sms.de


    wollte hit-sms vorher sms4free nennen aber kurz bevor ich Fertig war wurde die Adresse besetzt


    Wenn die Stimme eines einfachen Users zaehlt, dann schliesse doch bitte wirklich einmal diesen Thread.
    Abgesehen von den staenidgen Push und der komplett kopierten Seite gibt es auch noch extrem offensichtliche Luegen ....


    hit-sms.de ist seit mitte 2007 registriert und sms4free seit anfang 2004 ....

  • AW: 5 Kostenlose sms auf Hit-sms.de


    hit-sms.de ist seit mitte 2007 registriert und sms4free seit anfang 2004 ....


    Das stimmt aber ich habe vorher immer gedacht wenn nichts kommt wenn ich die adresse in der adressleise eingebe ist die domain nicht besetzt und habe erst nachher whois kennen gelernt. Und die Seite ist nicht kopiert sondern selber gemacht.

  • AW: 5 Kostenlose sms auf Hit-sms.de


    gut dann entschuldige ich mich und ersetze mein kopiert durch "stark beeinflusst" ;)


    Naja, aber die unnoetigen Thread Push in Zukunft bitte trotzdem weg lassen.


    MfG
    GP

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!