Sms Script für Sms Versand

  • Hallo,


    wer von euch ein Sms Script sucht, sei es für einen Free-SMS Service oder einen " Bezahl Sms Versand", kann sich in diesem Thread an uns wenden.


    Wir können euch sowohl ein Standard Sms Script anbieten, als auch ein speziell zugeschnittenes für eure Seite. Natürlich ist dies nicht ganz umsonst, da hinter so einem Script wirklich viel Arbeit steckt!


    Also bei Interesse bitte hier einfach mal melden, die Details werden dann telefonisch oder per E-Mail ausgemacht.


    P.s. Bitte keine E-Mails an die von mir hinterlegte Adresse versenden, da ich diese E-Mail Adresse fast nur als "Spam Adresse" nutze!


    Gruß Thomas

  • AW: Sms Script für Sms Versand


    Hallo


    Mich wuerde eine Moeglichkeit interessieren, dass man von meiner Homepage aus SMS an mich senden kann. Ein Fenster also, welches dem Leser der Seite ermoeglicht kostenlos eine sms an mich zu senden. Natuerlich nur an mich. lol...


    Ist das das was Du hier anbietest ? Was kostet sowas ?


    Betsen Dank


    Michael

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!