Sony Ericsson Anschlußkabel für Freisprecheinrichtung.

  • Hallo, ich bin ja stolzer besitzer eines Sony Ericsson W200i. Nun, alles schön und gut. Dabei war ein 2-teiliges Freisprechkit. also kabel, mit 3,5er klinkenanschluß, und dazu 2 ohrstöpsel. Da ich gestern nachtschicht hatte, und jemand pc-lautsprecher mit dem gleichen anschluß mal hingestellt hatte, ist mir die idee gekommen, daß ich das handy mal an die lautsprecher anschließen könnte, damit ich meine musik nicht über die ohrstöpsel hören muss. gesagt, getan. nur kam leider kein ton raus. an was soll es denn liegen, daß es nicht funktioniert? hat das freisprechkabel eine andere belegung?
    wäre um hilfe dankbar.

  • AW: Sony Ericsson Anschlußkabel für Freisprecheinrichtung.


    ja, die haben eine eigene stromversorgung. jedoch hab ich das jetzt mal daheim an meinen lautsprechern versucht, da ging es. haben auch eine eigene stromversorgung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!