Debitel-nie wieder

  • Debitel hat null Kundenfreundlichkeit und ist auch in keinster Weise interessiert auf Kunden einzugehen. Selbst wenn Kunden im Recht sind. Ich habe bei debitel vor zwei Jahren meinen Vertrag verlängert und vor wenigen Wochen mein blaues Wunder erlebt. Da ich nicht mit der Handhabe von Debitel einverstanden war, habe ich debitel die Einzugsermächtigung entzogen. Die haben es trotzdem getan und logischerweise habe ich Rückbuchen lassen. War debitel egal, die haben mir Kosten von über 69 Euro an Gebühren und und und auferlegt. Eine Frechheit ohne Gleichen. Naja ich kann nur VOR Verträgen mit DEBITEL WARNEN, Finger weg, unseriös!
    Nachdem ich mit einem Kundenberater telefonisch gesprochen hatte, der von debitel aus angerufen hatte und nachfragen wollte, hat dieser mir auch die Zusage gegeben, dass die Gebühren mir wieder gutgeschrieben werden. Nein, bis heute nichts passiert. Ganz im Gegenteil! Zitat: "Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine weitere Korrespondenz zu diesem Sachverhalt führen." Dies ist die Kundenbetreuung von Debitel. Was mir bleibt ist zu prüfen, ob ich rechtlich die Möglichkeit habe, Anzeige zu erstatten. Eine Klage - das ist debitel sehr wohl bewusst; eiskalt berechnend - ist unrentabel, weil da das Recht zu teuer erkauft werden muss und es letztlich doch nur zu nem Vergleich kommt. Hat jemand Erfahrungen ähnlicher Art? Kann mir jemand nen guten Rat geben? Wäre sehr dankbar dafür! Das einzigste was mir sonst bleibt ist die Möglichkeit vor dem "Kundenfreundlichen Humanmanagement" von DEBITEL zu WARNEN!

  • AW: Debitel-nie wieder


    Hallo


    ich war auch mal Kunde bei Debitel einmal und wie wieder:-) Mehr will ich dazu auch nicht sagen denn sonst rege ich mich nur wieder auf.

  • AW: Debitel-nie wieder


    Es ist gängig in der Mobilfunkbrange es abbuchen zu lassen. Ohne EC Karte kann kein Vertrag zu Stande Kommen. Du hast es unterschrieben, debitel nimmt nur seine Rechte in Anspruch. debitel ist halt extrem vorsichtig. mit den Rücklastschriften gebe ich dir Recht-das ist Voucher. Ansonsten ist debitel im Recht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!