BA Bound LLC Kündigen.

  • Hallo
    Habe heute meine Rechnung bekommen und gesehen das ich 6,99€ bezahlen muss wegen eines Abos was ich nie abgeschlossen habe? Meine Frage ist wie kann ich es kündigen bzw. wie kann ich vorgehen?


    Danke

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Normalerweise stehen unten auf der Rechnung die Kontaktdaten zu der Firma. Da musst du das Abo kündigen und das Geld zurückverlangen. Eine Auseinandersetzung mit MD sehe ich als nicht sinnvoll an - aber das ist nur meine Meinung.

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Wofür zum Teutates braucht man die Anschrift eines Dienstanbieters in den USA...?


    Es besteht nur ein Vertragsverhältnis mit einem deutschen Mobilfunkanbieter...!


    Mehr muss man dazu absolut nicht wissen. der Mobilfunkanbieter hat einen Fakturierungsvertrag mit der LLC in den Staaten und muss sich mit seinem Vertragspartner um den Ausgleich seiner Ansprüche kümmern. (§ 404 BGB)

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Hallo,
    habe das selbe Problem gehabt, ich habe daraufhin auf die "Vielen dank für die Anmeldung SMS" mit Stopalle geantwortet, woraufhin eine Antwort mit "Der Dienst wurde gestoppt"zurück kam.Ich hoffe, das ich das Problem damit behoben hab.
    Zusätzlich habe ich Drittanbieter Dienste sperren lassen.
    Mfg

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Ob Du das Problem behoben hast siehst Du erst auf der nächsten Rechnung...!


    Wenn abgezockte Betrag Deinem Konto wieder gut geschrieben wird.


    Erst dann hast Du das Problem gelöst...!

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Leider sind die meisten "nur froh" das Abo zu beenden. Ob es überhaupt abgeschlossen wurde ist den meisten wohl zweitrangig. Da die Mobilfunkanbieter sich auch derart wehren, knicken wohl viele ein zu zahlen bereitwillig, die oftmals zu Unrecht erhobenen Abo-Gebühren.


    Oftmals lassen Dienstleister von Abos sogar "Viren" programmieren, die ein Abo auslösen bzw. Tools die nur eine Handynummer auslesen und durch Bannerklick oder ähnlichen Abo abschließen. Alles natürlich illegal, aber die ganze Industrie weiß, dass sich nur 10-20 Prozent der Kunden wehren...


    Leider kommt das ganze nur bei Spiegel, Stern, Focus u.s.w. wenn erst einer der Redakteure selbst abgezockt wurde. Erst dann gibt es Druck auf Politik und werden diese Machenschaften der breiten Öffentlichkeit präsentiert.


    Nachdem das Thema innerhalb von 2 Tagen mehr als 1.000 Hits erhalten hat, lässt es sich erahnen, dass es tausende Betroffene bei Telekom, Vodafone, o2 und E-Plus geben muss.

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Schlimm genug, dass es immernoch genug Leute gibt die auf so etwas reinfallen..... Es gab ja wohl inzwischen genug Reportagen und Berichte über den Schmarrn.

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Hallo md-noob,


    das ist aber eine pauschale Aussage von dir. Wir haben nachweislich festgestellt, dass wirklich JEDEM ein Abo untergeschoben werden kann, ohne das er dies irgendwie verschuldet hätte. Es reicht teils aus irgendwelche Banner zu schalten, mit "Ja", "Nein" und "X".


    Selbst beim schließen hat man schon ein Abo an der Backe, daher trifft die Leute oftmals überhaupt keine Schuld sondern unsere Gesetzgeber und die Mobilfunkanbieter. Kannst du hier selbst nachlesen Nidononline-Abo zockt tausende Vodafone-Kunden ab


    Daher würde ich abraten, generell die Schuld beim Verbraucher zu suchen. Das könnte auch dir und mir auf diese Art passieren...


    Schlimm genug, dass es immernoch genug Leute gibt die auf so etwas reinfallen..... Es gab ja wohl inzwischen genug Reportagen und Berichte über den Schmarrn.

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Hallo Nils...,


    vielen Dank für Deinen Beitrag und die darin enthaltene Kritik, über die rechtswidrige Abzockmasche der Telko´s und Dritt-Anbieter.


    [COLOR="#FF0000"]Leider sind die abgezockten Kunden nicht schnell genug oder überhaupt ausreichend geistesgegewärtig, von dem Vorgang der Abzocke entsprechende Screenshots zu machen, und eine lückenlose, beweismittelfähige Dokumantation an unsere Redaktion zu senden.[/COLOR]


    Kaum einer kennt die Tastenkombination für einen Screenshot um das [COLOR="#000000"]illegale Redirekt auf ein BANNER ZU DOKUMENTIEREN.[/COLOR] Das sind nur ein paar Zeilen API-Code die die Drittanbieter über Werbebanner, selbst und sogar in die Google-Suche schleusen.


    Dabei geht es schon lange nicht mehr um irgendwelche Pussy oder Penis-Bildchen, sondern um ganz normale Suchanfragen nach Wall-Papern, Bildschirmhintergründen, Mp3´s und ähnlich harmlosen Kram.


    Dabei sind Deine Vorwürfe allerdings durchaus nicht aus der Luft gegriffen. seit ca. einem viertel Jahr liege ich hier dem Admin in den Ohren, [COLOR="#000000"]gerade die fiesesten Maschen mal selber mit einer SIM-Karte nachzustellen [/COLOR]und mit einer Strafanzeige, dann gerade als Betroffener, an die Öffentlichkeit zu gehen.,


    Die meisten Leser lassen hier ihren verständlichen Ärger ab und werden auch noch von Typen wie md-noob wiederholt verärgert, das schafft natürlich kein Vertrauen unter den Lesern, zu der berechtigten Kritik hier auch die passenden Beweise zu liefern.


    Meist wird die Abzocke im Stress und Hektik des Alltags einfach weggewischt, am Ende gewinnen die Telko´s Millionen, weil eine Menge Krümmel machen einen besonders dicken Keks...!


    Ob der Admin und Webmaster dieses Forum dann in die öffentliche Diskussion geht, an die Medien, die Beschwerdestellen der Telko-Vorstände, die Bundesnetzagentur und an Sigmar Gabriel als verantwortlichen, gewählten Volksvertreter geht, ist sicher eine Sache der Abwägung um den Fortbestand des Forums hier nicht zu gefährden.


    Wir sind allerdings in der Diskussion zu diesem Thema, nicht alle Team-Mitglieder aber doch ein Paar. Schließlich dürfen wir Rechtsbruch nicht mit Rechtsbruch begegnen.


    Ich bezahle auch gerne die 139 € für die 7 Tägige API-Nutzung, vom dicksten Fisch der Branche "DIM - ? - C - ? - O.at" Dann ist es nicht mal Mißbrauch, sondern das gleiche fiese Vorgehen der Telko´s durch den Mißbrauch des Lastschriftmandates...!

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Zitat

    Dabei sind Deine Vorwürfe allerdings durchaus nicht aus der Luft gegriffen. seit ca. einem viertel Jahr liege ich hier dem Admin in den Ohren, gerade die fiesesten Maschen mal selber mit einer SIM-Karte nachzustellen und mit einer Strafanzeige dann gerade als Betroffene,r an die Öffentlichkeit zu gehen.,


    Da darf der Admin doch in dem betroffenen Vertrag und bei allen anderen finanziellen Notwendigkeiten, die dieser Schritt mit sich bringt, deine Bankverbindung angeben, oder?


    Eine Strafanzeige ist ja gut und schön - allerdings wird diese allein nichts bringen. Wenn dir eine "Nachverfolgung" und anschließende Veröffentlichung so wichtig ist, dann gehe der Sache doch mit deiner Karte nach und teile dem Admin deine Erfolge mit, damit er sie veröffentlichen kann.


    Ich verstehe deinen Wunsch nach einer "Aufklärung", sehe es allerdings als vermessen an, dafür andere in die Pflicht zu nehmen und sie einem nicht kalkulierbaren finanziellen und organisatorischen Risiko auszusetzen. Das ist sicher bei Portalen möglich, die ihren Anwalt aus der Portokasse bezahlen - bei uns dürfte die Decke allerdings nicht so mollig warm sein.

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Danke für die gute Idee, es gibt bestimmt Portale mit üppiger Portokasse, die zahlen dann bestimmt auch für die Exklusiv-Rechte.

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Ich habe einfach bei der Nummer angerufen die in der Rechnung Stand 0800 usw.., und dann kommt eine Computersprache wo die dann sagen "Drücken Sie die 1 um das Abo zu Kündigen". Hoffe das dadurch das Abo gekündigt wurde.

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Wirkungsvoll Kündigen geht allerdings anders...!


    1. Dem auf der Rechnung angegeben Posten für das Abo schriflich beim Rechnugssteller = Anbieter widersprechen
    -Kundennummer
    -Rechnugsnummer
    -genaue Bezeichnung des Postens von de Rchnung abschreiben, damit wird der Posten erstmal "striitig".


    Im zweiten Absatz das Lastschriftmandat für den /RedchnugsstellerAnbieter widerrufen und in Zweitschrift der Bank mitteilen. Weiterhin ausführen, dass der als "strittig" beschriebene Posten von der nächsten Monatsrechnung einbehalten wird. Den Rest wie sonst bei Abruf normal überweisen.


    Nach § 404 BGB ist der einzige und ausschließliche Vertragspartner der Anbieter sonst niemand.


    Keiner muss oder sollte sich mit einer schmierigen Limited, oder LLRS abgeben, das ist vom Gesetz her gar nicht vorgesehen.


    Ist der strittige Betag abgerechnet, Lastschriftmadat wieder erteilen und Vetrag fortführen. Das klappt in der Regel auch mit den meisten Anbietern. Erst wenn der Anbieter sich halsstarrig zeigt und eine blutige Nase will, erstattet man Anzeige wegen Betrugs und Mißbrauch des Lastschriftmandates.


    Danach kann man sich in Ruhe einen neuen Anbieter suchen.

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Ich geb Ede natürlich vollkommen recht, dass dies der korrekte Weg wäre.... "wäre" deshalb, weil sich die Mobilfunkbetreiber da gerne quer stellen und auch relativ schnell gesperrt wird, wenn Zahlungen eingestellt werden (auch wenns korrekt ist). Daher beschreibe ich aufgrund meiner Erfahrungen, wie ich das machen würde, hätte ich ein Abo bekommen. Jeder muss da seinen Weg finden....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!