PC Treiber für Razer V3

  • AW: razer v3


    Hallo bin zwar neu hier ,habe aber die Original Software dafür. Habe den deutschen Teil schon extrahiert und in eine rar Datei verpackt . Ganze CD wäre
    ca. 600 MB so sind es nur etwas um die 16MB. Weiß aber noch nicht wie ich sie dir zukommen lassen kann. Hochladen funktioniert nicht .Eine Idee.:confused:

  • AW: razer v3


    email postfach hochladen
    das postfach muß aber mehr als 600 MB speicher haben
    z.b Googel mail kostenlos so wie web de unterschied bei googel mail hast du ein 4300 MB speicher

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: razer v3


    @firedevil
    Probier es mal mit den Treibern im Anhang... ;)


    Weiß aber noch nicht wie ich sie dir zukommen lassen kann. Hochladen funktioniert nicht .Eine Idee.:confused:


    Probier es mal mit rapidshare.com ;)

    Dateien

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: razer v3


    email postfach hochladen
    das postfach muß aber mehr als 600 MB speicher haben
    z.b Googel mail kostenlos so wie web de unterschied bei googel mail hast du ein 4300 MB speicher


    Also ein e-mail adresse bei google habe ich schon etwas länger aber mehr als 20 MB kann man da nicht hochladen und auch nicht rar Datein die exe. Datein enthalten . dann bricht alles ab .
    Oder weißt du da mehr als Ich . Bin für jede Idee offen und für jeden Rat dankbar
    ( Soweit es vernümpftige Ratschläge sind ).


    4800 MB gilt als Gesamtspeicher des Konto und wächst täglich.


    MfG Hi-Loki:gruebel:

  • AW: razer v3


    Bin für jede Idee offen und für jeden Rat dankbar
    ( Soweit es vernümpftige Ratschläge sind ).


    One-Klick Hoster wie rapidshare.com sind nicht schlecht für solche Sachen ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: razer v3


    Kann man da die Software dauerhaft posten ?
    Habe diese Problematik in diesen und anderen Forum gelesen z.b.multihandy.....
    Somit könne man ja einen Link "legen" .denn die Software von mir funktioniert immer . habe noch ein V3i Black von dem die Software funktioniert nicht.
    Obwohl es anscheinend die gleichen Cd´s sind.Ach ich spreche hier von Original CD´s.


    MfG Hi-Loki

  • AW: PC Treiber für Razer V3


    Hei Leute, habe mir auch so ein motorola zugelegt ein razr V3r. Habe auch das Probleme: mein Laptop findet mein Handy nicht. So etwas ist mir noch nicht untergekommen. So ein Mist. Suche diesen blöden Treiber und kann in nirgends finden. Bin mittlerweile langsam aber sicher am wahnsinnig werden? Bitte dringends um Hilfe. "Huckleberry-Finn@t-online.de"

  • AW: PC Treiber für Razer V3


    hast du es mal über Massenspeicherverbindung versucht(SD Karte eingelegt) udn auf versch. USB Ports? Welches PC System- und auf dem neuesten Stand?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!