Gesuchte Länder: Surinam und Guyana

  • Hallo allerseits und ein tolles Neues Jahr für Euch alle.


    Seit dem Mai 2005 bin ich als Rückwanderer aus Surinam wieder in Deutschland, habe sehr viel Freunde in Guyana und Surinam. Ich bin natürlich auf der Suche nach einer Möglichkeit, diesen manchmal eine SMS schicken zu können, das muss nicht kostenlos sein.


    Eine Alternative wäre auch ein Modemprogramm, dass sich in die SMS-Zentralen einhacken kann, entsprechende Nummern sind mir bekannt.


    Wie wärs, wagt sich jemand von Euch an dieses Problem??


    Ciao und


  • HI,


    dürfte schwer sein, für diese Länder eine stabile Route zu finden! Am besten ist es eine Sms-Seite der Länder vor Ort aufzusuchen. Kannst es ja mal über unseren Free-SMS Versand http://www.free-sms-world.de versuchen dann auf "Free Input" aber glaube nicht das diese Länder unterstützt werden.


    Etwas illegales wie einhacken, werden wir sicher nicht probieren....gibt nichts als Ärger und kann empfindliche Geldstrafen vor allem für mich als Webmaster zur Folge haben.


    Gruß Thomas

  • Hacken war auch nicht so gemeint


    Hi Thomas,
    das war nur lax von mir ausgedrückt, was ich meine ist eher ein Programm, mit dem ich die SMS-Zentralen direkt mit einer Message beglücken kann.


    Praktisch ein Tool, dass eben mit einer SMS-Zentrale umgehen kann.


    Die Systeme da drüben sind voll GSM-Kompatibel, also denke ich, da gibts bestimmt was, nur finden muss man das. Auch googlen hat mir bis jetzt nix eingebracht, die dortigen Telefongesellschaften bieten bis jetzt keinen Versand vom Internet an.


    Keine Angst, dass soll nicht illegal laufen, hatte ja auch getickert, dass nicht unbedingt "KOSTENLOS" eine Vorraussetzung sein soll.


    Rutscht gut...

  • Re: Hacken war auch nicht so gemeint



    Achso, ok macht ja nix @thrown out wird im nächtsen Jahr mal nach einer Lösung suchen und dir sie ggf. hier posten, dieses Jahr nicht mehr :lol:


    Guten Rutsch dir auch!


    Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!