Bluetooth bei SGH E250

  • Hi
    Kann man irgendwie auf ein Handy zugreifen ohne diesen Verdammten Bluetooth Code einzugeben? Also mein handy ist das SGH E250 aber wenn ich da Geräte suchen gehe, dann seh ich zwar je nach Standort natürlich Handys aber wenn ich auf die zugreifen will muss ich immer so ein Code eingeben, und dieser Code muss ja der Handy besitzer festlegen oder?
    Kann man den auch irgendwie umgehen? wenn ja wie?

  • AW: Bluetooth bei SGH E250


    Nein, ohne Code gehts nicht.


    Nun ja, dieser Code muss vom Handynutzer der zu deinem SGH E250 Handy eine Bluetooth-Verbindung aufbauen möchte (oder umgekehrt), festgelegt werden und du musst dann logischerweise denselben Code bei deinem Handy eingeben, damit eine Verbindung zustande kommt.
    Das ist eine Sicherheitsmassnahme-ansonsten (wenn man keinen Code festlegen/verwenden würde) könnte JEDER der ein Bluetooth-Handy hat und sich nicht auf unsichtbar gestellt hat, dir Deine Daten "saugen".
    Das würdest du bestimmt auch nicht prickelnd finden...:down:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!