1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Prepaid Vergleich
    2. Prepaid Freikarten
    3. Allnet-Flat Tarife
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Handyprobleme | Handynews | Handy Vorstellungen
  3. Samsung Forum

Anmeldung geht nicht

  • xxxspikexxx
  • 8. März 2018 um 09:05
  • Antworten
1. offizieller Beitrag
  • xxxspikexxx
    Gast
    • 8. März 2018 um 09:05
    • #1

    hallo, ich habe ein samsung galaxy j5. nachdem ich ich eine neue sim karte rein gemacht habe und das handy auf werkseinstellung zurück gesetzt habe kann ich mich nicht mehr bei google anmelden. es kommt eine meldung das das handy zurück gesetzt wurde und ich mich mit mein google konto anmelden soll, das habe ich x mal versucht aber es geht nicht, es kommt dann eine meldung das ich nach änderung vom passort 24 stunden warten muss aber mitlerweile sind schon drei tage vergangen und es geht noch immer nicht, auch nicht mit der alten sim karte. samsung hat mich auf google verwiesen aber da bekomme ich einfach keine antwort. das handy ist mein eigentum und ich hatte schon mal alles zurück gesetzt und es ging fehlerfrei.

    • Zitieren
  • prepaid.
    Moderator
    Reaktionen
    50
    Beiträge
    4.499
    • 8. März 2018 um 09:14
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Hallo

    Du musst dich mit dem Google Konto anmelden, mit dem das Gerät zuletzt verknüpft war. Diese Meldung kommt immer, wenn man ein Gerät zurücksetzt und sich dann nicht mit mit dem Google Konto verbindet, mit dem das Gerät zuletzt angemeldet war. Ein neues Google Konto eingeben Funktioniert nicht.

    Das ganze nennt sich "Android Device Protection"

    Gruß prepaid.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • xxxspikexxx
    Gast
    • 8. März 2018 um 09:25
    • #3

    Danke für die antwort.
    ich habe mich mit den richtigen google konto angemeldet aber es will einfach nicht.
    nach eingabe des passworts kommt eine englische meldung kurz eingeblendet. weil ich das passwort geändert hatte soll ich 24 stunden warten. mehr passiert nicht. mit den tablet geht es alles einwandfrei. oder in internet.

    • Zitieren
  • prepaid.
    Moderator
    Reaktionen
    50
    Beiträge
    4.499
    • 8. März 2018 um 09:34
    • Offizieller Beitrag
    • #4

    Hallo

    Kann sein, das du 72 Stunden warten musst. Ich meine, ich hätte dazu mal was in den Google Faqs gelesen! Warte man insgesamt 3 Tage ab, dann sollte die Anmeldung wieder Möglich sein.

    Gruß prepaid.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • xxxspikexxx
    Gast
    • 8. März 2018 um 09:39
    • #5

    das hat mir samsung auch geschrieben. die zeit ist nur jetzt um, dann werde ich mal noch ein tag länger warten und hoffen das es dann geht.
    Besten dank fürs schnelle antworten.

    • Zitieren
  • prepaid.
    Moderator
    Reaktionen
    50
    Beiträge
    4.499
    • 8. März 2018 um 09:44
    • Offizieller Beitrag
    • #6

    Gerne, kein Problem.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Kirschpudding
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    14.125
    Geschlecht
    Weiblich
    Wohnort
    Chemnitz
    Betriebssystem
    iOS
    Handyhersteller
    Apple
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 8. März 2018 um 11:11
    • #7

    Zur Ergänzung: Das ist eine Art Diebstahlschutz. Damit soll verhindert werden, dass Leute dein Gerät klauen, es einfach zurücksetzen und mit ihren Daten wieder in Betrieb nehmen. Wer das will braucht die alten Daten, um sich als tatsächlicher Inhaber auszuweisen. Wenn natürlich kurz davor noch ein Passwort geändert wurde, kann es gut sein, dass da die "Alarmglocken" angehen und man länger warten muss.

    lg Kirschpudding 8)

    Unser Newsbereich: Mobilfunk, Handy, DSL & Festnetz News

    • Zitieren
  • xxxspikexxx
    Gast
    • 8. März 2018 um 18:44
    • #8
    Zitat von Kirschpudding

    Zur Ergänzung: Das ist eine Art Diebstahlschutz. Damit soll verhindert werden, dass Leute dein Gerät klauen, es einfach zurücksetzen und mit ihren Daten wieder in Betrieb nehmen. Wer das will braucht die alten Daten, um sich als tatsächlicher Inhaber auszuweisen. Wenn natürlich kurz davor noch ein Passwort geändert wurde, kann es gut sein, dass da die "Alarmglocken" angehen und man länger warten muss.

    Mit den schutz weis ich, ich hatte das handy aber schon öfters zurück gesetzt und nie ist was passiert. aufgefallen ist mir jetzt nur, wenn ich versuche mich mit den handy anzumelden kommt zwar noch die antwort mit den 24 stunden aber wenn ich mich mit pc oder tablet bei mein google konto anmelde, kann ich unter aktivitäten bzw geräte sehen das das handy kontakt hatte und synchronisiert wurde. auch konnte ich da bestätigen das ich es war und alles richtig so sei. das passwort hatte ich schon am montag erneuert.

    • Zitieren
  • xxxspikexxx
    Gast
    • 10. März 2018 um 13:58
    • #9
    Zitat von prepaid.

    Hallo

    Kann sein, das du 72 Stunden warten musst. Ich meine, ich hätte dazu mal was in den Google Faqs gelesen! Warte man insgesamt 3 Tage ab, dann sollte die Anmeldung wieder Möglich sein.

    Gruß prepaid.

    was mich stutzig macht ist folgendes. wenn ich mich mit pc oder tablet bei mein google konto anmelde und bei den sicherheitshinweisen sehe das das j5 kontakt hatte und synchronisiert wurde, ich habe da auch bestätigt das es sich um mein gerät handelt, trotzdem kann ich mich nicht anmelden mit den j5, auch nicht über die telefonnummer.
    das gerät ist mein eigentum und ich hatte öfters schon mal ein reset gemacht, da kamm das nie vor. ich habe mich an samsung gewendet aber die konnten auch nichts machen und schrieben das es an google liegt oder einschicken und bezahlen. von google bekommt man keine antwort, nur immer die hinweise auf die hilfedatein in internet.
    es ist eigendlich alles richtig aber es geht nicht weiter nach den eingaben der daten, immer und immer wieder die meldung mit den 24 stunden. aus denen 6 tage bisher gewurden sind.

    • Zitieren
  • stchecke
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    283
    • 10. März 2018 um 14:17
    • #10

    Leer doch einfach mal von den Google Apps deinen Cache

    • Zitieren
  • xxxspikexxx
    Gast
    • 10. März 2018 um 14:23
    • #11
    Zitat von stchecke

    Leer doch einfach mal von den Google Apps deinen Cache


    wie muss ich das den machen?

    • Zitieren
  • stchecke
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    283
    • 10. März 2018 um 14:30
    • #12

    Android: App-Cache leeren - so geht's

    • Zitieren
  • xxxspikexxx
    Gast
    • 10. März 2018 um 14:32
    • #13
    Zitat von stchecke

    Android: App-Cache leeren - so geht's


    Das problem ist, ich kann da nicht hin, soweit lädt das gerät nicht.

    • Zitieren
  • stchecke
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    283
    • 10. März 2018 um 14:40
    • #14
    Zitat von xxxspikexxx

    Das problem ist, ich kann da nicht hin, soweit lädt das gerät nicht.


    Stimmt soory mein fehler,

    Damit sollte es aber jetzt klappen:)
    Sign in using backup codes - Google Account Help

    • Zitieren
  • xxxspikexxx
    Gast
    • 10. März 2018 um 14:56
    • #15
    Zitat von stchecke

    Stimmt soory mein fehler,

    Damit sollte es aber jetzt klappen:)
    Sign in using backup codes - Google Account Help

    wenn ich darauf gehe und mich anmelde, zeigt der mir mein handy nicht an, nur das tablet.
    kann es evtl sein das es daran liegt, das ich das gleiche konnte nutze für beide geräte?

    • Zitieren
  • stchecke
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    283
    • 10. März 2018 um 15:24
    • #16

    Normalerweise setzt er das Google Konto komplett zurück durch den Link den ich dir geschickt habe.

    Da ist es egal ob er dein Handy gefunden hat oder nicht es geht nur um das Konto.

    Probier mal folgendes

    Google Konto anmelden

    Anmeldung&Sicherheit
    Bei Google anmelden deaktivieren.

    Danach dein Account zurücksetzen mit dem Backup Code

    Ne normal kannst du mehrere Geräte unter einem Account betreiben das ist kein Problem.

    Nur bei dir scheint google zu denken das dein handy geklaut wurde und du versuchst eine neue simkarte reinzutun und deswegen den zugang sperrt.

    Dagegen wirken kannst du nur wenn du dein Google Konto zurückversetzt, google bietet da zwei Alternativen eine hast du ja schon probiert die andere wäre die über dem Backup Code.
    Wenn das nicht hilft musst du den Google Support beanspruchen, die werden es dann nochmals prüfen.
    Ansonsten keine Chance das Ding irgendwie wieder zu reseten

    12 Mal editiert, zuletzt von stchecke (10. März 2018 um 15:47)

    • Zitieren
  • xxxspikexxx
    Gast
    • 10. März 2018 um 15:55
    • #17
    Zitat von stchecke

    Normalerweise setzt er das Google Konto komplett zurück durch den Link den ich dir geschickt habe.

    Da ist es egal ob er dein Handy gefunden hat oder nicht es geht nur um das Konto.

    Probier mal folgendes

    Google Konto anmelden

    Anmeldung&Sicherheit
    Bei Google anmelden deaktivieren.

    Danach dein Account zurücksetzen mit dem Backup Code

    Ne normal kannst du mehrere Geräte unter einem Account betreiben das ist kein Problem.

    Nur bei dir scheint google zu denken das dein handy geklaut wurde und du versuchst eine neue simkarte reinzutun und deswegen den zugang sperrt.

    Dagegen wirken kannst du nur wenn du dein Google Konto zurückversetzt, google bietet da zwei Alternativen eine hast du ja schon probiert die andere wäre die über dem Backup Code.
    Wenn das nicht hilft musst du den Google Support beanspruchen, die werden es dann nochmals prüfen.
    Ansonsten keine Chance das Ding irgendwie wieder zu reseten

    Alles anzeigen


    Anmeldung&Sicherheit
    Bei Google anmelden deaktivieren mit deaktivieren steht da nichts.
    Ich habe die alte sim karte wieder rein gemacht und auch schon android neu drauf gemacht, aber trotzdem das gleiche.

    • Zitieren
  • xxxspikexxx
    Gast
    • 10. März 2018 um 16:07
    • #18
    Zitat von xxxspikexxx

    Anmeldung&Sicherheit
    Bei Google anmelden deaktivieren mit deaktivieren steht da nichts.
    Ich habe die alte sim karte wieder rein gemacht und auch schon android neu drauf gemacht, aber trotzdem das gleiche.


    ich habe eine wiederherstellung über die telefon nr gemacht, es kamm auch eine sms und der code wurde eingetragen, war alles richtig doch dann musste ich wieder das passwort eingeben und es kamm wieder die meldung mit den 24 stunden. geklaut ist das handy nicht und ich hatte schon öfters ein reset gemacht, bisher kamm das sonst nie und es ging alles wie gehabt.
    wäre es ratsam das passwort erneut zu ändern?

    • Zitieren
  • stchecke
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    283
    • 10. März 2018 um 16:10
    • #19

    Nein das ist nicht ratsam. Wende dich an dem Google Support und schildere dies.

    • Zitieren
  • xxxspikexxx
    Gast
    • 10. März 2018 um 16:15
    • #20
    Zitat von stchecke

    Nein das ist nicht ratsam. Wende dich an dem Google Support und schildere dies.


    das habe ich schon gemacht aber bisher keine antwort bekommen, auch bei samsung habe ich mich gemeldet, die sagten es liegt an google.
    Trotzdem vielen dank für deine hilfe.

    • Zitieren
  • Gast
    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.
    • Smileys
    • Dateianhänge
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Anzeige

Letzte Beiträge

  • FRITZ!Box (früher AVM)

    Torc 12. November 2025 um 18:08
  • retro: was macht ihr mit euren 2g/3g handies wenn diese netzte abgeschalten werden?

    Torc 12. November 2025 um 17:35
  • Nokia: Akku für 6630 + 3310 ?

    WolfgangK 12. November 2025 um 14:42
  • VR Banking App kann nicht geöffnet werden

    weilli 11. November 2025 um 15:53
  • AP frei an 8362 "Senden nicht möglich"

    jaltek 11. November 2025 um 10:25

Neue Themen

  • retro: was macht ihr mit euren 2g/3g handies wenn diese netzte abgeschalten werden?

    WolfgangK 12. November 2025 um 14:53
  • Nokia: Akku für 6630 + 3310 ?

    WolfgangK 11. November 2025 um 09:45
  • VR Banking App kann nicht geöffnet werden

    weilli 10. November 2025 um 18:59
  • Sprachübersetzung mit Smartphone

    MFTD 9. November 2025 um 08:17
  • Sky: Nur bezahlen, was man wirklich schaut

    Torc 7. November 2025 um 20:05

Wer war online?

Heiße Themen

  • Daten von altem Samsung GT-E2121 speichern

    7 Antworten, Vor 4 Monaten
  • Dauernder Datenfluss im Hintergrund.

    19 Antworten, Vor einem Jahr
  • Galaxy A14: Massiver Akkuverbrauch?

    27 Antworten, Vor 2 Jahren
  • Samsung: Tastatur-Zwischenablage wiederherstellen?

    8 Antworten, Vor 2 Jahren
  • Anmeldung geht nicht

    39 Antworten, Vor 7 Jahren

Statistiken

Themen
48.616
Beiträge
391.594
Mitglieder
22.036
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
alisachopra25

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Ähnliche Themen zu Anmeldung geht nicht

  • Instagram:Sicherheitscode auf alte EMail und Handynummer

    • Unregistriert
    • 10. Dezember 2020 um 09:36
    • Instagram Forum
  • Problem bei Anmeldung

    • Unregistriert
    • 6. März 2020 um 17:15
    • Instagram Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™