sgh-e200 SIM-Sperre Passwort vergessen

  • Oh mann, ich hab n saftig fettes Problemchen.
    und zwar hab ich n SGH-E200 gebraucht gekauft und wie ich meine SIM-Karte eingelegt hab kommt auf einmal SIM-Passwort eingeben oder so. ich hab dann alle Nummern die in Frage kommen (PIN usw) durchprobiert aber keiner hat gepasst. ich bin dann zu am media markt gangen und die ham gesagt da muss ma die software neu aufspielen.
    Frage: gibts da nicht irgend n schleichweg damit man nicht sauteuer die Software neu aufspielen lassen muss?


    MfG

  • AW: sgh-e200 SIM-Sperre Passwort vergessen


    Es ist zwar ein älterer Beitrag...


    Aber redest du nun von der SIM-Sperre oder vom Telefoncode/Telefonsperre?


    Bei der SIM-Sperre musst du keine neue Firmware draufspielen, dort brauchst du nach dreimaliger falscher PIN Eingabe den Puk-Code. Wenn du den Puk-Code nicht weisst oder dreimal falsch eingeben hast - dann wird die SIM gesperrt. Dann musst du deinem Netzbetreiber anrufen.


    Bei der Telefonsperre wird das Telefon gesperrt und dann hilft leider nur noch, das Handy zu flashen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!