LG KU990 Viewty

  • Hallo.


    Ich habe das LG KU990 Viewty von T-mobile, nutze jedoch E-plus. Wie kann ich nun das T-mobile Branding entfernen und die Original Software / Firmware da drauf bekommen. Wäre für Hilfe SEHR dankbar!


    mfg

  • AW: LG KU990 Viewty


    Eine Firmware im Netz zu finden, gleicht der Suche einer Nadel im Heuhaufen, da hilft leider nur goooooogle...
    Ich hatte nicht mal fürs KU800 (das ich seid einem Jahr habe) eine neuere FW im Netz gefunden, obwohl ich stundenlang im Netz gesucht hatte.
    FW von LG zu finden, ist leider Mangelware, aber wenn ich mal was finden sollte, werde ich es posten.

  • AW: LG KU990 Viewty


    Schon mal versucht, vielleicht direkt mit LG in Kontakt zu treten und dort nach ner aktuellen Firmware zu fragen!


    Gibt es denn bei LG kein Firmware Portal oder soetwas? Es muss doch aktualisierungen für andere handys von LG geben, oder?


    P.S: Habe mich im Web mal umgesehen und einige tolle Dinge das Viewty betreffend gefunden!
    Momentan gibt es wohl ein Firmware, die im Netz unterwegs ist, von der aber abzuraten ist! Sie soll wohl akut instabil laufen und sollte auf keinen Fall aufgespielt werden!
    Es gibt aber eine kleine Seite, die ich niemanden vorenthalten möchte!


    http://hugo.azzopardi.free.fr/viewty/


    dort finded man auch die aktuell vorhandene FDirmware mit allen zugehörigen Tools!


    Also Erfolg auf der ganzen Lienie. Ich beobachte das alles weiter und melde mich, sobalds was neues gibt!


    Seitennachschlag das Viewty betreffend!


    http://www.ku990.co.uk
    englische Seite, die sich komplett nur ums Viewty kümmern!
    (Ich hoffe, der link ist hier nicht unerwünscht?)

  • AW: LG KU990 Viewty


    Also ... bei LG gibts das nicht!


    Die verkaufen das Zeug nur an die Anbieter.
    Von hier aus wird gebrandet und da gibt es ja wohl auch Bestimmungen,
    wie lang das drauf sein darf usw.


    Also ... weitersuchen im w w w.. :motz:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!