simsen.in - 146 zeichen 1 SMS täglich

  • Auf http://www.simsen.in werden euch 1x täglich 146 Zeichen angeboten, solange das Kontingent nicht aufgebraucht ist. Dieses richtet sich nach den Werbeeinnahmen und Spenden.


    Das ganze funktioniert über das herunterladbare Programm, habe es getestet, funktioniert wunderbar und ist voll in ordnung. Ab und zu auf die Banner klicken und schon erhöht sich das Kontingent ..


    Mit freundlichen Grüßen ..

  • AW: simsen.in - 146 zeichen 1 SMS täglich


    Die SMS kam tatsächlich schnell an, und auch Sunsim (Vorwahl 01570) funktioniert einwandfrei. Umlaute wie ä, ö, ü, ß werden automatisch umgewandelt in ae, oe, ue, ss.
    Trotzdem ist der Download eines Programmes nicht jedermanns Sache, auch wenn nicht viel Speicherplatz benötigt wird.

  • AW: simsen.in - 146 zeichen 1 SMS täglich


    Die SMS kam tatsächlich schnell an, und auch Sunsim (Vorwahl 01570) funktioniert einwandfrei.


    Oh, diese Vorwahl haben wir noch gar nicht drin - sorry, wird heute abend nachgeliefert. Wenn noch mehr fehlen, bitte ich um einen Hinweis.


    Zitat von Cyber

    Download habe ich noch nie gesehen, finde ich aber trotzdem gut.


    Danke :)


    mfg

  • AW: simsen.in - 146 zeichen 1 SMS täglich


    Ich muß mal an dieser Stelle ein paar grundsätzliche Bemerkungen zu Deinem Angebot machen. Ich habe nicht die Absicht, es zu verreißen, aber ich glaube nicht, daß Du Dein Projekt nach ein paar Monaten wieder einstampfen willst.


    Grundsätzlich würde ich gerade mit diesem Software-System auch Paid-SMS anbieten, denn viele würden gerne mehr als 1 SMS täglich versenden, und zwar auch unabhängig von Kontingenten. Mit den Paid-SMS könntest Du auch die Free-SMS-Kontingente erhöhen.
    Freiwillige Bannerklicks und Spenden? Vergiß es!!! Das haben vor Dir schon andere versucht, und sind damit gescheitert. Wie das mit dem Spenden aussieht, kann ich nicht beurteilen, aber ohne Zwangsklicks wirst Du langfristig fast keine Einnahmen generieren. Die Zwangsklicks werden allerdings nicht von jedem Werbepartner akzeptiert, also hier das Kleingedruckte beachten.
    Dann würde ich mir überlegen, auch eine Online-Variante anzubieten. Der Zwang, eine Software herunterzuladen, nur um eine Free SMS zu verschicken, wird viele abschrecken, zumal die Konkurrenz gerade im Free-SMS-Bereich ohne Anmeldung nicht gerade klein ist. Ich kenne zwar zwei andere Anbieter, die auch eine Software anbieten (bogomail und gmx), allerdings in beiden Fällen optional, und mit Paid-SMS als Zusatzoption.
    Wenn Du Dir diese Punkte überlegt hast, und eventuell Deine Seite optimiert hast, fehlt nur noch die entsprechende Vermarktung. Denn Deine Seite ist selbst bei Google völlig unbekannt!
    Und noch eine Kleinigkeit zur Software: Die Funktion "Minimieren" fehlt. Wenn ich mal kurz was anderes am Rechner machen will, muß ich die Software schließen.

  • AW: simsen.in - 146 zeichen 1 SMS täglich


    Hallo Mosyr,


    und danke für deine Kritik / Ideen zu unserem Projekt. Ich teile dir und allen Lesern jetzt allerdings mit, dass wir schon daran arbeiten. Wir haben selbst gemerkt, dass die Resonanz relativ gering ist, daher haben wir uns entschlossen die Software neu zu gestalten, mit mehr Funktionen auszustatten und vor allem auch paid sms anzubieten. Die Bezahlmethoden werden sehr einfach zu handlen sein (z.B. bezahlen via SMS) - das Kontingent für free user wird erhöht. Die Seite wird ebenfalls umgestaltet und für Benutzer die bezahlen gibts ebenfalls eine online-variante. Dem Benutzer ist dann auch freigestellt, wie er sein Kontingent benutzt. Zwangsklicks sind keine Lösung, das ist uns auch bewusst - aber views zählen auch ;)


    Ich bin mir noch nicht sicher, wie lange die Umgestaltung bzw. die Erweiterung in Anspruch nehmen wird, man darf jedoch gespannt sein, was wir bieten werden ;)


    MfG.

  • AW: simsen.in - 146 zeichen 1 SMS täglich


    Zwangsklicks sind keine Lösung, das ist uns auch bewusst - aber views zählen auch ;)


    OK, wenn es solche Bezahlsysteme schon gibt (wahrscheinlich nur bei Layern), umso besser! ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!