Nokia 8310 Sicherheitscode

  • Zitat von HOLZSPETZI

    Hallo,
    habe bei meinem nokia 8310 den Sicherheitscode vergessen.


    IMEI: 351104100870141


    ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank


    Klar versuche es mal mit dem Code 2326617464 und sag bescheid ob er funktioniert :)

  • Re: selbe Problem


    Zitat von niese

    hab das selbe Problem!
    Meine IMEI 350999107205063


    HI,


    probiers mal mit dem Code 6150013025 der sollte klappen :wink:


    Gruß Thomas

  • @niese
    Entweder wenn du danach gefragt wirst, oder unter Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen -> Zugriffscodes ändern -> Sicherheitscode ändern. Erst Mastercode eingeben, dann den neuen.


    Wenn du es nicht so wie aufgezählt im Menü hast, dann nimm die Bedienungsanleitung und suche im Stichwortverzeichniss (hinten) nach Sicherheitscode.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheits Code nicht mehr vorhanden


    hallo!


    habe das selbe probl wie viele andere hier ...
    hab den sicherheitscode von meinem 8310 leider nicht mehr ... bzw vergessen..


    imei: 350844103501562


    hoffe ihr könnt mir helfen!

  • Hi, das musste deiner sein: 6543460433 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @lazy-de
    Das sollte dein Mastercode sein: 2335024130 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Entsperrcode Telefonsperre Nokia 8310 vergessen


    So, nach der netten Nachricht von alpha (many thanks) hier NOCHMAL: :roll:


    Hallo
    Zuerst möchte ich "Hallo" sagen, da ich neu bin im Forum. Die FAQ zu den Entsperrcodes am Anfang habe ich gelesen (@ Webmaster). Klar...wenn ich helfen kann, helfe ich gerne!


    Zu meiner Sache: Wollte mein Nokia 8310 aus dem "Schubladenschlaf" erwecken (wegen zweiter Karte) und "damals" nach dem Kauf war ich so "schlau" und habe die Telefonsperre aktiviert


    Jetzt fällt mir das Paßwort nicht mehr ein. Habe alle durchprobiert, die mir eingefallen sind Keins paßt


    Könnt ihr mir helfen?
    IMEI 350604103733205


    Vielen Dank im Voraus!

  • Sicherheitscode vom 6210 unbekannt


    Hallo,
    ich bin auch noch neu hier.
    Ich habe das selbe Problem, allerdings mit einem Nokia 6210.
    Ich habe mir bei ebay 2 Nokia 6210 ersteigert, das erste Handy war absolut in Ordnung, das zweite Gerät jedoch hatte ein defektes Display.
    Daher habe ich mir bei ebay noch ein Display gekauft und mal so drauf los gebastelt, denn ich hatte so etwas noch nie gemacht. Der Tausch des Displays war aber ganz einfach und es funktionierte danach auch.
    Aber als ich dann meine SIM Karte einlegte um das Handy zu testen, kam das Problem.
    Ich gab meine PIN ein, es kam das Nokia Startlogo, doch danach jedoch wollte das 6210 einen Sicherheitscode von mir, den ich aber nicht kenne.
    Also habe ich mich schlau gemacht und es wurde mir mitgeteilt das der Code ab Werk 1 2 3 4 5 lautet.
    Der ist aber leider auch falsch, eine Rücksprache mit dem Verkäufer erbrachte ebenfalls nichts, da er selbst den Code nicht mehr wusste. Nun habe ich unter "FAQ: Nokia Sicherheitscode vergessen, bitte zuerst lesen!" gelesen, das man Anhand der IMEI den Code berechnen kann.
    Dies wäre natürlich Klasse, so hätte meine Freundin ebenfalls ein Nokia, denn im Moment funktioniert ja nur das eine.
    Die IMEI meines Gerätes lautet 350146206311406.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich sage schon mal im voraus vielen Dank für eure Mühe, ob es klappt oder auch nicht.
    Wenn ich mal helfen kann, dann werde ich das natürlich auch gerne machen.

  • @Woni
    Das sollte dein Mastercode sein: 2305055573 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @codeless
    Das sollte dein Mastercode sein: 6050542243 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!