nokia 5140i datenkabel

  • ich habe mir vor kurzem ein datenkabel für mein 5140 i handy von ebay bestellt. leider hatte ich nicht gewusst und hab stattdessen 5140 eingegeben. funktioniert es jetzt trotzdem aufmeinem handy???

  • Zitat von nokiafreak

    ich habe mir vor kurzem ein datenkabel für mein 5140 i handy von ebay bestellt. leider hatte ich nicht gewusst und hab stattdessen 5140 eingegeben. funktioniert es jetzt trotzdem aufmeinem handy???


    Ist doch sicher dieses CA 42 USB Kabel hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6464753790&category=30427


    Dort steht für Nokia 5140 & 5140i und noch einige weitere Typen...sicher geht das. Gibt sogar Nokia Datenkabel die sind mit 30 Modellen oder mehr kompatibel :wink:

  • Zitat von nokiafreak

    also meins ist genau das hier http://cgi.ebay.de/USB-Datenka…30425QQrdZ1QQcmdZViewItem


    dort steht nix von dku5 oder sonst irgend was


    Ist zwar nen anderer Hersteller, wenn aber zu 80% die gleichen Kabel dor angegeben werden, dann ist es der gleiche Anschluss. Die Verkäufer denken auch nicht immer an jedes Modell bei ihrer Auflistung, sie stellen es halt mal mit dem Text und mal mit dem Text rein....


    Bin mir wirklich sicher das es funzt, außerdem soviel Geld wäre jetzt auch nicht pfutsch, bei nem Handy wäre es sicher ärgerlich. Da die Leute aber Powerseller sind, hast du 14 Tage Rückgaberecht! Bei diesem Betrag würde sich das aber nicht lohnen, weil du das Porto ja zahlen musst...

  • AW: nokia 5140i datenkabel


    Ich brauche einen Tipp:


    Habe ein NOKIA 5140i und ein bei e-bay gekauftes Datenkabel CA 42 von "FOOF!"
    Nachdem ich Handy und Kabel und PC verbunden und die NOKIA Data Suite heruntergeladen habe, passiert weder auf dem Handy noch auf dem PC irgendwas. Die Suite verbindet sich nicht mit dem Telefon und das Telefon merkt nicht, dass ein Kabel angeschlossen ist.


    Wisst Ihr einen Rat????



    Ich danke herzlich.

  • AW: nokia 5140i datenkabel


    Wenn es sich um kein Original Nokia CA-42 Datenkabel sondern einen "Nachbau" handelt hast du öfters schlechte Karten...


    Ich persönlich empfehle sowieso lieber einen IR Adapter als dieses Kabel Zeugs..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!