nokia 3230 flashen

  • HI
    hab ein prob wollt mein nokia 3230 nen update verpassen lassen da nen bug in der soft ist.bin ich schön zum nokia service kack gegangen und da haben die mir gesagt kein problem kostet 15 € und soll in 30 mins wieder kommen.Ich dann wieder hin zum laden und dann sagen die mir der computer will das handy nich updaten.Da frag ich mich echt warum es son ladet gibt wo der personal mal überhaupt keine ahnung hat.So jetzt die frage gibts ne mögliche keit das handy selbst nen update zu verpassen?

  • AW: nokia 3230 flashen


    @n-gageqd
    Ja, mit der entsprechenden Hardware kann man es updaten, die kost aber ein bißchen mehr wie 15€.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: nokia 3230 flashen


    @n-gageqd
    Das hat mit dem Personal im eigentlichen nichts zu tun. Manchmal läßt sich ein Handy nicht vom Nokia SP flashen.Dann müßte es eingeschickt werden oder man müßte sich dann ein Nokiasystemcenter (NSC) in der Nähe suchen.
    Oder wolltest du lieber ein "totes" 3220?
    Und: Auch Nokia-Mitarbeiter lesen Handyforen...nur mal als Tip.;)


    Cu
    Snowy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!