Frage zu K610i Cover

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hoffe, dass ich mangels Erfahrung nicht doppelt poste...


    Habe im Internet das Sony Ericsson K610i ersteigert, weil ich mein Altes verloren habe. Leider habe ich erst hinterher gesehen, dass das ersteigerte Handy doch mehr Abnutzungen hat als erwartet. Kann mir jemand sagen, ob die Schale leicht zu wechseln ist bzw. was ich dazu an Werkzeug benötige? Die Tastatur und das Display sind in Ordnung, ginge nur um die Vorder- und Rückseite.


    Vielen Dank schon mal!!!

  • AW: Frage zu K610i Cover


    Bevor du viel drann rumschraubst und die Garantie komplett erlischt kannst dir auch ne Displayfolie in deiner Farbe für das Handy zulegen


    Unter http://www.youniik.com/ gibt es große Auswahl und die sind komplett für das Handy zugeschnitten, ist mal ne andere Idee ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!