Samsung SGH-E700 Netzsperre Passwort

  • Moin,ich weis nicht ob das der richtige Bereich ist wenn nicht bitte verschieben.


    Also ich habe mir bei ebay ein Samsung SGH-E700 ersteigert,stand auch nichts weiter bei ob mit simlock oder sonst was.Nun habe ich beim eischalten feststellen müssen das es ein Eplus Handy ist und ich nach der Pin eingabe ein NETZSPERRE PASSWORT eingeben muss (habe eine D1 Karte) hab dann mal 12345 und 0000 eingegeben aber alles falsch.Nun steht da ich habe noch 5 Versuche fürs richtige.


    Kennt einer von euch das Eplus Netz Passwort?Oder kann man das auch anders umgehen?Ich dreh noch durch!


    Besten Dank im Voraus!


  • Hallo,


    das müsste eigentlich möglich zum entsperren sein, gebe mal folgendenes ein:


    *2767*688#
    oder
    #*7337#


    Der zweite Code ist mehr für die neuere Generation, ich weiß ja nicht wie alt dein Handy ist?


    Gruß Thomas

  • AW: Samsung SGH-E700 Netzsperre Passwort


    hilfe
    habe ein samsung sgh e700 geschenkt bekommen, der fehler an dem handy ist, ich gebe meine karte ein und mein passwort und dann will das handy den netzsperrpin.habe schon alles versucht, die codes *2767*688# und #*7337#* und so, aber es geht nichts. das handy macht keinen restart nach der eingabe. wer kann mir weiter helfen.das handy ist von e-plus:confused:

  • AW: Samsung SGH-E700 Netzsperre Passwort


    @moesha
    Wenn es mit den Codes nicht geht, brauchst du ein flash /unlock Kabel und NS Dongle cracked zum entsperren oder du rufst bei E+ an und fragst nach dem Entsperrcode (wird aber noch nicht kostenlos sein)! Anders geht es nicht.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung SGH-E700 Netzsperre Passwort


    danke, werde es mit dem kabel mal versuchen.gibt es irgendwo eine beschreibung was ich dazu noch brauche (software etc. ) und ne kurze beschreibung wie man dies macht als nicht pc genie? bin ja froh schon das ich weiß wie mein pc an geht und wie ich ins net komme, alles andere is auch schon zuviel.

  • AW: Samsung SGH-E700 Netzsperre Passwort


    @baby-boyy1986
    Wenn es mit den Codes aus Beitrag #2 nicht klappt (Codes ohne Karte eingeben), dann musst du dir ein flash /unlock Kabel und NS Dongle cracked zum entsperren zulegen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung SGH-E700 Netzsperre Passwort


    wenn ich *2767*688 eingebe zeigt das handy es mir so an: *2767*---# was kann das sein???


    Is normal (siehe Bild). Wenn es mit dem Codes nicht klappt, musst du mit f/u Kabel und Programm ran oder warten bis es 2 Jahre alt ist, dann bekommst du den Code kostenlos von deinem Provider.

    Bilder

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlook entfernen


    Wie kann ich ein Samsung SGH-E700 entsperren ?


    Steht alles hier drin... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung SGH-E700 Netzsperre Passwort


    Hallo,
    und zwar. Ich bekomme von einem Freund, ein Handy geschenkt, dass er nicht mehr braucht da er sich ein neues kauft. Ich habe gestern versucht, das Handy mit meiner Sim karte an zu machen, habe meine Pin eingegebn und danach kam Netzsperre. Dann gab ich 3 mal irgendwas ein und hat nicht funktioniert. Jetz hab ich noch 4 versuche oder so. Des Handy is dass Samsung E250V. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch, die nummer hat, damit ich dass entsperren kann, ich bin nämlich schülerin und kann keine 200 € fürs entsperren zahlen. Und da ich immer erreichbar sein muss, brauch ich dieses Handy sofort, da mein altes so langsam den Geist aufgibt.
    Ich wäre froh wenn mir bitteeeee jemand helfen würde. Is echt wichtig.
    Danke im Vorraus.
    LG Natalie

  • AW: Samsung SGH-E700 Netzsperre Passwort


    Bei neuen E250v wirds schwer mit dem entsperren for free, brauchst auf jeden Fall ein Unlock Kabel aber auch dann kann es sein das es nicht geht beim "v"!
    Ich kann es entsperren, per Hardware allerdings kostet es auch Geld ... Oder kannst den Code bei mir kaufen, näheres per PN ...


    Ps. entsperren kostet nur 100 Euro, keine 200 Euro ;)

  • AW: Samsung SGH-E700 Netzsperre Passwort


    Hallo.
    Gibt es auch eine andere Möglichkeit die Netzsperre zu lösen
    ohne dafür Geld zu bezahlen??
    Wenn ja wäre ich für antworten dankbar.
    Lg Natalie

  • AW: Samsung SGH-E700 Netzsperre Passwort


    hallo hab ein samsung handy das ist jetzt 2 jahre alt ist ein o2 handy will aber jetzt eine eplus karte reinmachen nur wnen ich den pin eingebe steht dann da netzsperre kann mir jemand helfen ist wichtig

  • AW: Samsung SGH-E700 Netzsperre Passwort


    Der Freischaltcode kann unter der Hotline 0179 55 282 oder unter der Kurzwahl 55282 angefordert werden. Er kommt dann mit einer Anleitung per SMS. Die Entsperrung selbst erfolgt über den Code *0004*Entsperrcode#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Re: Samsung SGH-E700 Netzsperre Passwort




    Entschuldigt mein dummes nachfragen, aber wie genau ist das mit der Eingabe gemeint? Einfach so eingeben als hätte ich eine normale Telefonnummer und dann den Anruf Button betätigen oder etwas anderes?

  • samsung skh-m200


    :gruebel::gruebel::gruebel:

    wie ghd das

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!