5140i HAndy kaputt

  • Hi leute, ich hab ein problem mit meinem handy und zwar hab ich mein handy aus der hosentasche gezogen und wollte die entsperrtaste eingeben. jedoch reagierte das handy nicht. daurauf hin entschloiss ich mich den akku raus zu ziehen. als ich mein handy dann wieder einschalten wollte ging es nicht. ich hab es mit aufladen versucht geht auch nicht der bildschrim bleibt ganz schwarz. könnt ihr mir bitte weiterhelfen???
    ich hab ein nokia 5140i falls das wichtig ist.

  • Re: HAndy kaputt


    Zitat von nokiafreak

    Hi leute, ich hab ein problem mit meinem handy und zwar hab ich mein handy aus der hosentasche gezogen und wollte die entsperrtaste eingeben. jedoch reagierte das handy nicht. daurauf hin entschloiss ich mich den akku raus zu ziehen. als ich mein handy dann wieder einschalten wollte ging es nicht. ich hab es mit aufladen versucht geht auch nicht der bildschrim bleibt ganz schwarz. könnt ihr mir bitte weiterhelfen???
    ich hab ein nokia 5140i falls das wichtig ist.


    Hmm am besten mal auseinander legen, was so auf die schnelle geht und wieder zusammenbauen. Ansonsten ist viel. der Akku kaputt, beste wäre wenn du von jemand anderen mal den gleichen Akku einbauen könntest, dann weißt du schon mal ob es am Akku liegt...

  • Zitat von nokiafreak

    hab es mit nem neuen akku versucht ging auch nicht. also wie gesagt ich kann den einschaltknpf drücken so lange ich will da bewegt sich gar nichts.


    In diesem Fall wird wohl nur noch ein Nokia Kundendienst helfen können :(


    Wenn du noch Garantie hast, die ist immer mind. 2 Jahre mit Rechnung, dann musst du nur das Porto (am besten Paket ist versichert) zahlen und die schicken es dir kostenlos nach der Reperatur zurück...

  • AW: HAndy kaputt


    Das kann aber auch an deinem Powerknopf liegen das der von der platine gerissen ist.Falls es das nicht ist dann hilft nur ein Update wenns dann nix bringt ist wahrscheinlich der Prozessor defekt.


    Schrifti

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!