Motorola V 220 PUK

  • Moin, nun weiss nicht ob ich hier richtig bin evtl. Threat verschieben Webmaster, Danke !
    Ist nur simple meine Motorola mit Eplus Prepaid habe ich mir heute die PIN gesperrt (ja man wird älter). Habe jetzt die PUK nicht zur Hand evtl. ebenso verlegt oder weiss garnicht mehr ob ich überhaupt eine bekommen habe.


    Kann man die generieren oder muss ich E-Plus anschreiben ?


    Gerät ist ebenso über 2 Jahre alt kann ich dies selbst unlocken ?


    IMEI 356490001419624


    Habe mal die Software ausgelesen Ver. R365_G_OB.D2.2 a soltte wie gelesen gehen aber nur über Flash Updaten. Gehts es trotzdem wo gibt die Soft ;-) ? Kabel vorhanden

  • AW: Motorola V 220 PUK


    Das beste ist du rufst bei der E-Plus Hotline an, wenn du die PUK nicht mehr hast können die das evtl. zurücksetzten, oder sie schicken dir ne neue Pin+PUK das ist allerdings mit Unkosten verbunden.


    Wenn das Gerät über 2 Jahre alt ist kriegst du auch direkt bei E-Plus den Unlock Code. Also du solltest dort erstmal anrufen, damit könnte sich alles klären.


    Wenn du beim Service von E-Plus anrufst und deinen "persönlichen Code" angibst, kriegst du normal die PUK Nummer ohne Probleme und Kosten.


    Gruß THomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!