Samsung ZM60 Phone Freeze

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe ein richtig großes Problem:


    Vor einiger Zeit habe ich bei ebay ein Samsung ZM60 ersteigert als Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen. Das Handy kam an, ich habes es mit meiner D1-Karte ausprobiert und es war alles ganz prima. Dann hab ich es meinen Neffen geschickt, er hat seine D2-Karte reingeschoben und es ging gar nix - das Handy hatte ein D1-Netlock!


    Also habe ich bei T-Mobile den Unlock-Code angefordert. Nachdem ich den bekommen habe sollte mein Neffe den in das Handy eintippen, aber da kam immer die Meldung "Phone Freeze".... Auf Anfrage teilte mit T-Mobile mit, dass diese Anzeige immer dann erscheint, wenn man zu oft eine falschen Code eingegeben hat..... (Mein lieber Neffe hat´s zwar abgestritten, aber offensichtlich konnte er die Zeit wohl doch nicht abwarten und hat selber ein bißchen an dem Handy rumexperimentiert). In der Annahme, dass das Handy ja aber schließlich mit meiner D1-Karte funktioniert, habe ich es mir zurückschicken lassen. Aber nun mußte ich feststellen, dass es bei mir auch nicht mehr geht...


    Was soll ich denn jetzt machen? Jetzt hab ich nen Unlock-Code, der mir nix nützt und ein Handy, das nicht funktioniert.


    Kann mir bitte, bitte jemand helfen?????????????


    Vielen dank schonmal im Voraus!!


    mrv49

  • AW: Samsung ZM60 Phone Freeze


    must zum händeler gehen der das freischalten kann
    bei ebay gibt es welche
    kostet aber ca 30 euro oder mehr

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!