Nokia 6100 Sicherheitscode

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode


    das sollte er sein volker :7402472515

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode


    Ich hab hier ein 6100 von meinem verstorbenen Cousin. Leider hat er das Telefon mit einem Sicherheitscode versehen. Nun lese ich hier, mit der IMEI 350991/20/393417/5 könnt ihr einen Mastercode berechnen. Könnt ihr das auch für mich tun? Wann muss ich diesen Mastercode eingeben?


    Viele Grüße
    Dan

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode


    @dan.connor
    Erstmal mein herzliches Beileid :( Zu deiner Anfrage, das sollte der Mastercode zu diesem Gerät sein: 4212415033

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode


    mein imei/(seriennummer??): 350146203124208


    und dann möchte ich noch gerne direkt wissen, wo du die mastercodes herbekommst, denn die mastercodes bei entsperren.de klappen nicht.


    und was muss ich genau mit dem mastercode machen. als sicherheitscode benutzen?

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode


    @Test_it
    Das sollte dein Mastercode sein: 2412552464 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode


    Zitat von Test_it

    ...und was muss ich genau mit dem mastercode machen. als sicherheitscode benutzen?


    Richtig, als "Ersatz" Sicherheitscode benutzen ;) Zum freischalten gibt es andere Code - sind also 2 paar Schuhe...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode


    Zitat von Test_it

    und wo bekommt ihr den code her?


    Aus nem Zauberhut... :D

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode


    und ein zweites handy mit dem gleichen problem (heute neue simkarten bekommen für alle handys): imei ist 351457205485862


    edit: ach antwortet doch bitte ernsthaft auf meine zusätzliche frage

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode


    Zitat von Test_it

    und wo bekommt ihr den code her?


    und noch 1000dank. werde ich sofrt ausprobieren


    Ist eigentlich unwichtig, wer de Code möchte bekommt ihn bei uns kostenlos, andere wollen dafür wieder Geld um das ganze nicht zu fördern wird es von uns "Non-Public" gemacht, hoffe verstehst das...


    Wenn du danach suchst wirst du sicher ne Antwort in Google finden ;)

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode


    @Test_it
    Das ist der hier: 0536632726 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • handy sicherheitscode nikia 6100


    bitte helfen habn meinen sicherheitcode vergessen von nokia 6100 EMEI:
    351451 20 308672 3 T-Mobile bitte helfen. würde mich serh serh sehr freuen mein altes handy wieder zu haben.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!