Nokia 6100 Sicherheitscode

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode


    Hallo,


    habe ebenfalls das Problem mit dem Sicherheitscode. Hoffe ihr könnt mir helfen.
    12345 funktioniert nicht, wurde anscheinend mal geändert. es handelt sich um ein Nokia 6303, IMEI 354345049681225.
    Vielen Dank im vorraus.
    Grüße
    jonni

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode


    warum schreibst dann bei 6100?? und nicht bei Nokia 6303 Sicherheitscode , oder Nokia 6303 classic Sicherheitscode , oder ...


    warum liest keine "Wichtig" Beiträge? die heißen ja nicht zum Spaß so


    egal


    geht bei dem nicht per Code - [ SICHERHEITSCODE ] KEIN Sicherheitscode bei folgenden Modellen - kannst so probieren - Nokia BB5 Security Code auslesen , aber klappt nicht immer, bzw damit - Info: Nokia 2730c Sicherheitscode auslesen

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode


    Hallo,
    mein Handy ist das Nokia 6100. Die Seriennummer ist 351538008937868.


    Wenn ihr das Tool zum ermittel des Generalcodes habt, habt ihr vielleicht bei Nokia gearbeitet?! Will nur sagen, das die damals super waren! Und die halten immer noch, was die hohe beteiligung in dem Forum beweist! Echt super Teile!


    Vielen Dank im voraus
    Hannes


    PS: Hat sich erledigt! Seht auch oben nochmal... habe aber nicht gefunden den Beitrag zu löschen.

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode


    Hallo zusammen!


    Mir geht es wie den anderen hier im Forum. Ich habe ein Handy von einem Bekanntem bekommen. Leider ist der Sicherheitscode nicht mehr bekannt. Kann mir eventuell jemand helfen?
    Die Seriennummer lautet: 353181032744311


    Vielen Dank und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode


    da ich seit gestern hier registriert bin...kenne ich mich nicht so gut aus...sorry...mein telefon nokia 6300 seriennummer 352042021481268...bitte schreibe mir auf wie diesen code los werden kann...:o...ich habe mit dem link versucht...security...meine seriennummer angegeben...und den mastercode eingegen...doch hat leider nicht geklappt...habe ich etwa was falsches eingegeben oder falsch gemacht...bitte helft mir

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode


    Hi zusammen. Habe ne neue Karte und habe den Sicherheitscode leider vergessen:-(dessen Sicherheitscode ist nicht :12345 ). (Nokia 6100)!
    Meine IMEI lautet 353369008433502.
    Wäre nett wenn ihr mir bald antworten könntet Danke schon mal im Voraus!!!

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode


    hallo,


    habe von meinem nokia den sichertscode vergessen ich weis leider nicht ob die seriennummer richtig ist 307917489
    hoffe es kann mir jemand helfen es zu entsperre.


    danke im vorraus

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!