LG Viewty Probleme mit SMS Empfang

  • Hallo,


    habe mir seit etwa einer Woche auch ein KU990 gegönnt und bin soweit sehr zufrieden damit.


    Allerdings habe ich seit dem ein Problem beim SMS Empfang. Ich bin nicht sicher ob es ein Problem mit dem Handy oder evtl. ein Problem seitens des Providers (simyo) ist. Ich kann SMS empfangen und auch sende jedoch kommt nicht jede SMS die auf meine Nummer gesendet wird an. Dieses Problem tritt sporadisch auf und ich kann es nicht reproduzieren. Hatt jemand ähnliche erfahrungen in diesem Zusammenhang gemacht. Mit dem alten Handy S700i von SE hatte ich dieses Problem nicht.


    MFG
    Wlad

  • AW: LG Viewty Probleme mit SMS Empfang


    Dann wird das Problem vermutlich schon am LG Viewty sein.
    Nimm doch mal eine Sim-Karte eines anderen Providers (von Freunden..) und versuche es mal damit.
    Wenn`s damit auch nicht klappt, dann wirst du um ein FW-update nicht drumherum kommen.

  • AW: LG Viewty Probleme mit SMS Empfang



    Hallo,



    bei genauer Beobachtung habe ich diesem Problem bei mir auch festgestellt.Ich habe E-Plus.Falls du schon eine Lösung gefunden hast wäre ich dir dankbar wenn du mir diese mitteilen würdest.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!